Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Müde

Thema: Müde

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hab da mal ne Frage. Die ersten Wochen war ich ständig müde und ich konnte immer und überall schlafen, aber jetz?! Hab absolute Einschlafprobleme, von Durchschlafen ganz zu schweigen. Weiß nicht wie ich liegen soll. Habt ihr irgendwelche Ideen? Übrigens bin ich heute in die 14. SSW gekugelt.

von Nordlicht80 am 02.08.2012, 07:32



Antwort auf Beitrag von Nordlicht80

Glückwunsch zur 14ten Woche Das mit dem einschlafen hab ich leider auch, am Tag bin ich dann tot müde und abends dann ... boa das nervt echt! Mal schauen ob es irgendwelche Ratschläge von euch gibt, bin auch gespannt. LG Marina :)

von lunalein90 am 02.08.2012, 07:54



Antwort auf Beitrag von lunalein90

Werden uns wohl noch etwas gedulden müssen. Ich glaub, sind noch nicht alle wach.;-)

von Nordlicht80 am 02.08.2012, 08:17



Antwort auf Beitrag von Nordlicht80

Noch nicht wach? Ich war schon heute Morgen um halb 5 Uhr und habe einige Sachen kommentiert... Ich kenne das mit dem einschlafen... ich kann mein Gedankenkarusell einfach nicht anhalten... sehr schwierig und durchschlafen kenne ich seit Beginn der Schwangerschaft nicht, da ich immer noch ständig zur Toilette muss... Sehe inzwischen aus wie ein Zombie!

Mitglied inaktiv - 02.08.2012, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Zombie, nicht gut. Die sind so blass...:-) Achja, die Toilette ist nach wie vor auch mein ständiger Begleiter. Wir hoffen mal, dass wir hier noch gaaaannzzz viele Antworten bekommen, die uns helfen.

von Nordlicht80 am 02.08.2012, 08:28



Antwort auf Beitrag von Nordlicht80

Die Toilette: Ich war Dienstag im Kino und die Klofrau machte mich an das ich nicht immer Geld geben würde, wenn ich zur Toilette war ( beim ersten Mal habe ich einen Euro gegeben)! Ich fragte sie, ob ich arm werden soll und sie mein Kind ernähren möchte, sooft wie ich als Schwnagere muss... Sie schaute auf den Bauch und drehte sich einfach weg...wortlos... die nächsten 5 mal sagte sei einfach nichts mehr

Mitglied inaktiv - 02.08.2012, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

oje, solche Verabredungen lasse ich im Moment weg. Bringt nichts. Am besten man trifft sich mit mir in nem Klohäuschen.

von Nordlicht80 am 02.08.2012, 08:35



Antwort auf Beitrag von Nordlicht80

unser neuer Treffpunkt

Mitglied inaktiv - 02.08.2012, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Zusammen! Ich gratuliere dir erst mal zur 14 ssw - und schließe mich dir an denn auch ich bin heute in die 14 ssw gekugelt! Zum schlafen kann ich nur sagen das ich gut einschlafen kann jedoch nicht lange am Stück schlafen kann...ich glaub ich bin die nach jede Std einmal aufgewacht....jedes mal schaute ich auf den Wecker und dachte nur - das darf doch nicht wahr sein! Mit der Toilette hällt sich das noch in grenzen - ich muss zwar öfter jetzt aber nicht 5 mal in 2 std. LG Claudia

von Claudia1985 am 02.08.2012, 08:44



Antwort auf Beitrag von Nordlicht80

Gratuliere zur 14!!! Ich bin den ganzen Tag todmüde Durchschlafen kann ich auch nicht, muss laufend auf die Toi !! Und Einschlafen ist auch schwierig, denn ich bin so hibbelig!! Denke aber das es normal ist, wird ja auch Erfahrungsgemäß mehr!! Konnte ende der letzten SS kaum noch Schlafen,hoffe das wird nicht wieder so schlimm Hab leidernoch nichts als Hilfe gefunden! LG

von Maxi2011 am 02.08.2012, 09:22



Antwort auf Beitrag von Nordlicht80

Guten morgen. Genau das gleich problem habe ich auch. Muss zwar nicht in der Nacht 10 mal zum klo aber 2-3 mal. Und dann wieder in den schlaf zu kommen ist eine katastrophe!!! Habe die Nacht vieleicht insgesamt 4 std. geschlafen... Und dann wenn man morgens in den Spiegel schaut denkt man auch: Ohje !!! Und mit dem liegen, weis ich auch nicht. mal links, mal rechts, mal auf dem Rücken. Aber nix ist ne schöne schlafposition. Aber ich denke die Probleme haben alle Mein Mann verdreht dann immer schon die Augen wenn ich Mittags auf dem Sofa liege und Schlafen möchte. Aber geht halt nicht anderst. Liebe Grüße Susi

von Mamyy am 02.08.2012, 09:28



Antwort auf Beitrag von Mamyy

Offenbar gibt es kein Patentrezept. Im Urlaub habe ich auch immer schön Mittagsschläfchen gehalten, aber ich glaub, dass kommt im Job nicht so gut.

von Nordlicht80 am 02.08.2012, 09:40



Antwort auf Beitrag von Nordlicht80

Ne also wenn man arbeiten geht, is des natürlich nicht so prickelnd nen mittagsschläfen zu halten ! Aber da mein Mann jetzt 3 Wochen Urlaub hat, kann er sich dann wenigstens ne std. mit dem kleinen beschäfigen und ich kann dann die Äuglein zu machen.

von Mamyy am 02.08.2012, 09:48



Antwort auf Beitrag von Mamyy

Neid, Schlaf dann ein Stündchen für mich mit. AUgen sind jetzt schon total schwer.

von Nordlicht80 am 02.08.2012, 09:50



Antwort auf Beitrag von Nordlicht80

Ok mach ich... Bevor ich ganz weggeknickt bin denk ich schnell an dich

von Mamyy am 02.08.2012, 09:58



Antwort auf Beitrag von Nordlicht80

Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch zur 14.!!!!! Tagsüber hat sich meine Müdigkeit stark gelegt. Nachts ist es unterschiedlich, aber wenn ich Euch alle so höre scheine ich damit keine wirklichen Probleme zu haben. Zum Einschlafen lese ich eigentlich immer Abends im Bett, zum runterkommen. Aber das habe ich auch schon vor der Schwangerschaft gemacht. Nachts muss ich unterschiedlich, aber in der Regel 1-2 mal zur Toilette. Das einschlafen danach ist aber kein Problem. Das ich Nachts wach werde und nicht wieder einschlafen kann habe ich vielleicht 1 mal die Woche. Nichts im Vergleich zu Euch. Ich habe aber gestern in meinem Schwangerschaftsbuch gelesen, dass das mit den Schlafproblemen ganz normal ist. Angeblich sollen warme Fußbäder unmittelbar vorm zu Bett gehen oder eine bestimmte Bachblütenmischung helfen. Welche Blütenmischnung das im Detail war, weiß ich jetzt leider nicht. Aber wenn hier so reges Interesse besteht, kann ich es ja heute Abend nochmal nachlesen?!? Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

von Verlie am 02.08.2012, 09:58



Antwort auf Beitrag von Verlie

Das wäre ganz grosse Klasse.

von Nordlicht80 am 02.08.2012, 10:34



Antwort auf Beitrag von Nordlicht80

Guten Morgen ihr alle Ah mein Lieblingsthema ;) lieg nämlich schon wieder. Hab ne Woche frei, also kein Neid :) Mir hilft abends immer Sudoku, auf Handy oder Nintendo. Einfach Stumpf die Zahlen eintragen und an nix besonderes mehr denken. Das wichtigste dabei, Licht aus! Auch beim nächtlichen Toilettengang, bloß kein Licht mehr einschalten. Kann dann immer bombig wieder einschlafen. Aber 1-2x werd ich auch wach. Das ist wohl normal! So, gute Nacht und bis später P.s. Herzlichen Glückwunsch zur 14. Woche, ist n Super Gefühl, oder?! Und Montag geht's für mich schon in Woche 15!! Geil geil geil! Immer positiv und nach vorne gucken

von Scarlet22013 am 02.08.2012, 10:54