Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2024

Müde und Schmerzen

Thema: Müde und Schmerzen

Hallo. Ich bin momentan einfach so müde. Heute nach meinem 10h Arbeitstag bin ich sofort ins Bett gefallen. Jeden Tag liege ich da spätestens um 21 Uhr. Zudem habe ich irgendwie überall Schmerzen, Bauch, Thorax, Rücken… alles sticht und tut weh. Nackenschmerzen hab ich auch ganz arg. Gehts noch wem so?

von MissMalibu am 16.04.2024, 19:56



Antwort auf Beitrag von MissMalibu

Hallo liebes, Mir geht es genau so . Müdigkeit ist Unmenschlich bei mir, ich stehe morgens auf und freue mich schon wenn ich irgendwo kurz 5 Minuten meine Augen zu machen kann. Seit gestern habe ich auch Periodenartige Unterleibschmerzen, was mir Sorge bereitet weil ich so Angst habe auf Toilette zu gehen und da was rotes zu sehen. Meine Brüste spannen extrem - und ein häufigen Harndrang habe ich ( kann aber auch sein, weil ich mehr trinke) Bin schon ganz gespannt auf meinen Termin nächste Woche , ob der Krümel an Ort und Stelle ist und das Herzchen schlägt Wann bist du soweit ? Lg 6Ssw (5+6)

von Krümel1313 am 16.04.2024, 20:38



Antwort auf Beitrag von Krümel1313

Ich darf am Donnerstag zum Arzt, da bin ich dann 6+4. Ich hab auch etwas Angst, da ich im Dezember eine MA hatte… Gestern hatte ich Magenkrämpfe ohne Ende. Momentan vergeht irgendwie kein Tag, wo nichts neues dazu kommt.

von MissMalibu am 16.04.2024, 21:06



Antwort auf Beitrag von MissMalibu

Hey hoffentlich lässt es bald nach Bei mir sind es momentan extreme Müdigkeit und Kreislauf Probleme Aber sonst Durchhalten1

von dieluna89 am 16.04.2024, 22:52