November Mamis

Forum November Mamis 2017

MuMu Fingerdurchlässig

Thema: MuMu Fingerdurchlässig

Hallo ihr Lieben, ich war heute bei 39+5 bei meiner Frauenärztin. Sie sagte meine Muttermund wäre schön weich und Fingerdurchlässig. Fruchtblase ist noch intakt und der Kleine sitzt fest mit dem Köpfchen im Becken. Sie sagte, sie schätzt, dass es jetzt noch zwischen 2 bis 5 Tage dauern wird bis es richtig losgeht... ich bin sooo ungeduldig Hatte jemand von euch vielleicht einen ähnlichen Befund und kann berichten wie lang er dann noch warten musste?

von Limalein am 28.11.2017, 13:57



Antwort auf Beitrag von Limalein

Hallo :-) Das klingt doch schon gut Ich hatte bei 40+2 genau den selben Befund, in der darauffolgenden Nacht um 1.45 Uhr Blasensprung und um 9.52 Uhr durfte ich meinen Schatz im Arm halten Könnte also gut sein, dass es bald los geht. Allerdings war ich ja schon nach Termin also vl dauert es auch noch ein bisschen :-) Wünsche dir alles Gute für die Geburt!

von Tina_1992 am 28.11.2017, 19:49



Antwort auf Beitrag von Limalein

Hey, ich hatte bei 39+5 einen ähnlichen Befund. Kopf im Becken, äußerer Muttermund ein Film durchlässig, innerer noch zu, Gebärmutterhals etwas verkürzt. Schlappe 10 Stunden später platzte mir die Fruchtblase Hab ich im Leben nicht mit gerechnet...also alles ist möglich - ich kann deine Ungeduld verstehen und drücke dir die Daumen dass es bald losgeht

von nina91383 am 29.11.2017, 06:21



Antwort auf Beitrag von nina91383

Ein Finger durchlässig meine ich*

von nina91383 am 29.11.2017, 06:22



Antwort auf Beitrag von Limalein

Danke für eure Antworten. Wie super dass es bei euch dann tatsächlich so schnell ging! Noch hat sich nichts weiteres getan, es bleibt also spannend.

von Limalein am 29.11.2017, 11:00