April Mamis

Forum April Mamis 2022

Morgens leicht verfärbter flüssiger "Schleim"

Thema: Morgens leicht verfärbter flüssiger "Schleim"

Hallo zusammen Unangenehmes Thema, sorry schon mal aber ich hatte heute morgen in meiner Slipeinlage so leicht schleimig aber eher flüssigen Fleck (so ganz leicht sepiafarben?) in meiner Slipeinlage. PH ca 7, passt auf jeden Fall nicht zum Urin oder zu Scheide (beides auch getestet). Neue Slipeinlage 2h später hatte es auch aber nur noch einen wirklich winzigen Bruchteil davon. Bin extra nochmal ins Bett um die gleichen Bewegungen zu provozieren sozusagen Kann das der Schleimpfropf sein? Was hat der für nen pH? Danke für eure Einschätzung! Ansonsten geht's mir soweit ganz okay, hab nur seit Tagen vermehrte Wehen aber nix was zum Veratmen etc wäre... Hoffe euch geht es auch soweit gut Viele Grüße Suzefox

von suzefox am 21.04.2022, 10:44



Antwort auf Beitrag von suzefox

Achja morgen hätte ich FA Kontrolle an ET+3, würde das ggf reichen zum Anschauen lassen?

von suzefox am 21.04.2022, 10:48



Antwort auf Beitrag von suzefox

Hey , Meine Hebamme hat mir mal gesagt das ein PH wert von 7 Fruchtwasser ist ! Würde zu deiner Beschreibung ja auch passen . Liebe Grüße

von Bini20 am 21.04.2022, 11:09



Antwort auf Beitrag von suzefox

Hast du es überprüfen lassen? Mein Ausfluss hat derzeit die gleiche Farbe. Scheiden-PH war aber immer im „Normbereich“. Zuhause sowie beim Facharzt. Der Schleim auf der Slipeinlage auch manchmal bei 6-7. Muss wohl sich vermischt haben mit Urin scheine jetzt inkontinent zu werden

von Franzi1093! am 21.04.2022, 12:08



Antwort auf Beitrag von Franzi1093!

Nein bisher noch nicht. Mein Mann ist noch in der Arbeit und selber fahren ist nicht mehr so toll überlege auch ob morgen Frauen Arzt reicht oder nicht. Klinik ist leider weiter weg, aber wg kleiner Nierengeschichte beim kleinen und unklarer Kindslage bei Geburt notwendig. Und bei letzten Kontrolltermin in der Klinik hatte ich danach rote Warnmeldung in der Corona App... War jetz auch nicht so schön zu wissen so kurz vor Geburt.

von suzefox am 21.04.2022, 12:26