November Mamis

Forum November Mamis 2012

morgen nächste impfung

Thema: morgen nächste impfung

bin mal gespannt wie es wird und ob die kleine sie wieder so gut weg steckt.sie scheint es iwie zu merken denn sie ist heut recht unruhig.mal gucken was der doc sonst noch sagt vor allem zu der sache mit den augen.hat zwar wieder aufgehört aber ansprechen werde ich es dennoch :) wünsch allen einen schönen abend

von Morpheus89 am 13.03.2013, 18:02



Antwort auf Beitrag von Morpheus89

na habt ihrs schon hinter euch? hoff deine kurze leidet nicht zu sehr :) wir müssen auch in ein paar tagen wieder zum impfen... ich hab da immer mehr bammel als er vor :D

von NeNeLe am 14.03.2013, 09:21



Antwort auf Beitrag von NeNeLe

...alles in bester ordung...war richtig tapfer und hat nicht so viel geweint wie beim letzten mal...nun muss sie sie nur noch genauso gut weg stecken wie beim letzen mal. und das mit den augen ist auch normal,den in dem alter können sie noch ab und an entgleiten. das zucken hat ja eh in der letzten zeit nachgelassen. liebe grüße

von Morpheus89 am 14.03.2013, 11:52



Antwort auf Beitrag von Morpheus89

joar ich hab da auch immer mehr bammel wie sie...zumal es mir immer das herz zerreißt wenn sie ne spritze kriegt...würd da lieber selber den hintern hin halten :D drück euch die daumen das auch alles gut geht ;)

von Morpheus89 am 14.03.2013, 11:55