März Mamis

Forum März Mamis 2021

Morgen kommt die Hebamme...

Thema: Morgen kommt die Hebamme...

... Ich bin so gespannt wie das erste Treffen läuft. Hatte damals erst nach der Geburt eine Hebamme, diesmal schon vorher. Die Zeit vom positiven Test bis zum Treffen jetzt raste total Gibt's Dinge die man unbedingt fragen muss? Was hat euch so interessiert? Ich hab gross keine Fragen, bin nur selbst von mir genervt. Ich war so ein gesunder Esser vor der SS, aber seitdem nicht mehr. Ja, ich ess Obst und Gemüse, aber auch fast food und toast, Kakao etc. Mich nervt das, da ich so gesund weiter machen wollte. Aber es kam ja im hohen Bogen wieder raus. Jetzt kommts so langsam das Salat etc geht, aber jetzt ist schon fast die 15te Woche

von Steli am 03.09.2020, 07:58



Antwort auf Beitrag von Steli

Man könnte ja das fragen, was einen beschäftigt oder wozu man sehr unterschiedliche Meinungen gehört hat und sich nicht sicher ist. Sonst würde ich mich nicht zu sehr stressen und es einfach als ein nettes Kennenlernen sehen. Es muss ja nicht aus vielen Fragen bestehen :) Viel Erfolg und Spaß morgen.

Mitglied inaktiv - 03.09.2020, 10:10



Antwort auf Beitrag von Steli

Ich weiß was du meinst. Mir geht es ähnlich, habe mir einen sehr gesunden Lebensstil angeeignet, und dadurch viel abgenommen. Seit der Schwangerschaft habe ich richtig Lust auf süßes, dabei esse ich eigentlich nichts süßes! Ich bin auch ein richtiger Salat Liebhaber, seit der Schwangerschaft habe ich gar keine Lust drauf! Das ist so ätzend bisher habe ich in der Schwangerschaft 1kg abgenommen statt zugenommen, mal sehen wie lange sich das hält . Und was deine Fragen betrifft, sei offen. Wenn du Fragen hast dann stelle sie. Wenn du Ängste hast, dann erzähle davon. Falls nichts zutrifft, dann wird sie dir schon Fragen stellen. Sie muss sich ja erst mal ein Bild von dir machen, von deiner ersten Geburt. Etc.

von mel_xder am 03.09.2020, 10:35



Antwort auf Beitrag von mel_xder

Ja, der gute alte Salat Ich hab 4 Kilo bis jetzt zugenommen. Die Medikamente, das blöde Essen ich denk aber, oder hoffe das es irgendwann erstmal steht. Vllt dann, wenn ich normal esse. Süsses is nicht meins, aber herzhaft Einige Fragen gibt's bestimmt noch während der SS. Dann lass ich mal alles gemütlich angehen

von Steli am 03.09.2020, 11:30