Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Morgen ist Termin,ob man schon etwas erkennt? wäre dann 6+0 SSW

Thema: Morgen ist Termin,ob man schon etwas erkennt? wäre dann 6+0 SSW

Was sah man bei euch? Ich bin so aufgeregt, da die letzte SS nicht so verlief. Morgen abend hab ich Termin...6+0 SSW bedeutet ja eigentlich 7.SSW,warum eigentlich?

von Butterfly06 am 08.02.2016, 07:54



Antwort auf Beitrag von Butterfly06

Guten Morgen! Ich bin jetzt 29 jahre also im 30.ten Lebensjahr. Also so kann ich mir das erklären :) Drück dir die Daumen für morgen!! Ich muss noch 1.5 wochen warten und freu mich auch schon so! Vlg jenni

von Mieze86 am 08.02.2016, 08:00



Antwort auf Beitrag von Butterfly06

Guten Morgen Also bei mit hat man den Dottersack und sogar das Herzchen schlagen sehen :-) Habe heute nochmal Kontrolle, hoffe das alles wieder gut ist lg

von carocel am 08.02.2016, 08:03



Antwort auf Beitrag von Butterfly06

Ich hab am Freitag auch bei 6+0 meinen ersten Termin. Ich hab ja die Hoffnung das Herzchen schon zu sehen. Ich muss mal in meinen alten Mutterpass gucken was drin steht und auf die US Bilder. Mal sehen was man da erkennt und was da steht. Die SSW wird von Tag 0-6 gerechnet und nicht von 1-7, warum...keine Ahnung

von FrauEule am 08.02.2016, 08:10



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Hab grad mal nachgeschaut. Bei meinem Sohn war bei 6+4 die Herzaktion zu sehen. Bei meiner Tochter war sie erst bei 11+irgendwas eingetragen Vielleicht würde es aber auch einfach vergessen?!? Kann natürlich auch von der Lage des Babys, wie auch von der Auflösung des US-Gerätes abhängen. Na dann mach ich mir mal besser nicht so viel Hoffnung, war nämlich bei zwei versch. Ärzten und geh nun zum selben wie bei meiner Tochter

von FrauEule am 08.02.2016, 08:29