Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Morgen früh hab ich den 1. Termin beim FA

Thema: Morgen früh hab ich den 1. Termin beim FA

Hey, morgen gehe ich zum Doc, ich freu mich total darauf. Er war auch in meiner letzten SS für mich da und hat meinen kleinsten Sohn entbunden. Ein toller und superkompetenter Arzt. Ich bin gespannt, kann mich leider nicht mehr dran erinnern ob er beim letzten Mal so früh schon US gemacht hat. Sehen kann man von dem Krümel vermutlich noch nicht viel, aber egal. Vielleicht sieht man, dass da eine Fruchthöhle ist. Ich freu mich einfach, dass es morgen offiziell wird! Schönen Abend!

von Cure am 22.05.2011, 20:27



Antwort auf Beitrag von Cure

Du musst uns unbedingt auf dem Laufenden halten, was der Arzt gemacht hat und vor allem natürlich wie es deinem Kleinen geht. Berichtest du Morgen gleich ? Find ich super, wenn man sich mit anderen austauschen kann. Liebe Grüße !

von Marly2011 am 22.05.2011, 20:39



Antwort auf Beitrag von Marly2011

Mach ich! Habe um halb zehn den Termin. Ich bin total positiv und optimistisch das alles genau so ist, wie es sein sollte :-) bis morgen!

von Cure am 22.05.2011, 20:43



Antwort auf Beitrag von Cure

Dann drück ich dir die Daumen das du schon was siehst. Ist ein super gefühl ;-) Und versuch heut Nacht zu schlafen, ich hatte kein Auge zu getan.... LG Jenni

von Jenni1986 am 22.05.2011, 21:22



Antwort auf Beitrag von Cure

Auch von mir viel viel Glück, das alles so ist wie Du es Dir vorstellst, und das man schon bissl was sieht!! *GanzdollDaumendrück*. Meld Dich morgen unbedingt!!!!........Ich hoffe Du kannst schlafen heute Nacht!!!

von Lealie07 am 22.05.2011, 21:34



Antwort auf Beitrag von Cure

Hey Cure!! Ich habe morgen auch die Ultraschalluntersuchung das erste Mal!! Ich freu mich auch schon so und bin ganz hibbelig! Ich schreib dann wieder unter deinen Bericht von deinem US morgen, wie meiner war!! Dann können wir vergleichen und uns zusammen freuen! Bine

von BineundBaby am 22.05.2011, 21:51



Antwort auf Beitrag von Cure

Danke Euch allen! Morgen gibt's die ausführliche Berichterstattung :-)

von Cure am 22.05.2011, 21:53



Antwort auf Beitrag von Cure

Und was kam heraus?

von Windgöttin am 23.05.2011, 14:53