August Mamis

Forum August Mamis 2022

Morgen erster Ultraschall, Angst

Thema: Morgen erster Ultraschall, Angst

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 7 Tagen positiv getestet (unerwartet, wir hatten eigentlich verhütet). Vor 4 Monaten war ich zum ersten Mal Schwanger, leider war es eine Eileiterschwangerschaft und musste in der 6. Woche operativ beendet werden. Mein Frauenarzt meinte damals, sobald ich wieder positiv teste, muss ich sofort zu ihm und es wird überprüft wo die Schwangerschaft sitzt und der HCG Wert alle paar Tage überprüft. Also war ich letzte Woche Donnerstag beim FA, er meinte bei 4+0 kann man erstmal nur Blutabnehmen und abwarten. Heute war ich wieder beim Blutabnehmen, und morgen (bei 5+0) wird dann per ultraschall nachgeschaut. Ich habe so angst, dass ich morgen gleich wieder ins Krankenhaus fahren darf und sofort operiert werde, so wie letztes Mal. Und übermorgen ist auch noch Weihnachten. Ich bin nur noch traurig. Danke, dass ich mich mal ausheulen durfte. Ich wünsche euch frohe Weihnachten

von Lilalove am 22.12.2021, 13:14



Antwort auf Beitrag von Lilalove

Huhu, Ich hab morgen auch meinen ersten Ultraschall und hoffe das alles da ist wo es hin gehört, hab auch Angst wenn ich ehrlich bin. Aber ich drück dir ganz fest die Daumen das alles passt, und das du schöne Weihnachten hast

von Ayla2020 am 22.12.2021, 13:19



Antwort auf Beitrag von Ayla2020

Danke dir, ich hoffe einfach so sehr auf dieses Weihnachtswunder Es wäre ein Traum Hoffentlich ist bei dir auch alles gut

von Lilalove am 22.12.2021, 13:28



Antwort auf Beitrag von Lilalove

Versuch positiv zu bleiben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen Halte uns gerne auf dem laufenden.

von harleenquinzel am 22.12.2021, 17:58



Antwort auf Beitrag von Lilalove

Hallo meine Liebe, ich drücke dir von ganzem herzen die Daumen. Bei mir ist es gerade exakt genauso. Ich hatte im August eine ELSS die mich auch meinen linken Eileiter gekostet hat. Mir hat die FÄ genau das gleiche gesagt. Ich habe gestern das erste mal getestet, allerdings war die Linie so hauchdünn das ich morgen noch mal teste und erst dann meine FÄ kontaktiere. Werde dann wohl ein ähnliches prozedere haben wie du. Ich drück dir die Daumen & wünsche dir, dass sich das kleine Würmchen durch den Eileiter gekämpft hat und es sich in deiner Gebährmutter schön bequem gemacht hat

von KaMaPankey am 22.12.2021, 21:06



Antwort auf Beitrag von KaMaPankey

Ich war gestern beim Arzt, und es ist an der richtigen Stelle Ich war in meinem Leben noch nie so erleichtert.... Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist

von Lilalove am 25.12.2021, 00:35



Antwort auf Beitrag von Lilalove

Ich freu mich so für dich!! Diese Angst ist wirklich eine Qual, ich kann es so gut verstehen. Nachdem ich selber übers Wochenende bangen musste und mich unendlich verrückt gemacht habe, konnte man heute 4+6 eine Fruchthöhle und einen kleinen Dottersack sehen. Ich bin so froh und erleichtert. Nächste Woche muss ich wieder hin, da wird mir das erste mal Blut abgenommen und wieder ein Ultraschall gemacht .

von KaMaPankey am 28.12.2021, 15:15



Antwort auf Beitrag von KaMaPankey

lichen Glückwunsch

von Lilalove am 30.12.2021, 08:30