Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Morgen erster FA Termin

Thema: Morgen erster FA Termin

...und ich habe soooo eine Angst. Bin ja total erkältet und fühle mich schlecht. Aber die SS- Anzeichen sind wieder weg keine Übelkeit seit gestern Brust wieder normal usw..... Wäre so traurig wenn sich etwas nicht richtig entwickelt hat :-( Drückt ihr uns für morgen bitte bitte die Daumen. Bin in der 7. SSW morgen dann 6+ 2 da muss man ja eigentlich schon was sehen. Bin froh wenn morgen um ist

von Babyle2 am 23.09.2015, 11:26



Antwort auf Beitrag von Babyle2

Ich drück dir ganz doll die Daumen Sei froh dass dir Anzeichen weg sind Hans Gefühl es wird bei mir immer schlimmer

von jolina06 am 23.09.2015, 11:39



Antwort auf Beitrag von jolina06

Ja ich mecker auch nicht das letzte mal kamen sie nämlich ein Tag später doppelt zurück aber Sorgen macht man sich ja irgendwie doch immer :-(

von Babyle2 am 23.09.2015, 11:48



Antwort auf Beitrag von Babyle2

Wünsche dir alles Gute für morgen und drück die Daumen, dass alles wächst und gedeiht :-) Habe erst übermorgen Termin. Bei 7+0 müsste man dann bei normaler Entwickling auf jeden Fall nen Herzschlag sehen. Hoffentlich! LG

von Ingata am 23.09.2015, 18:43



Antwort auf Beitrag von Ingata

Ja bei 7+0 auf jeden Fall.... Dieses Hoffen und sich Gedulden und Angst haben müssen ist fast unerträglich oder? Es ist alles so frisch und trotzdem hängt man schon so sehr daran und an den Gedanken.

von Babyle2 am 23.09.2015, 18:55



Antwort auf Beitrag von Babyle2

Ohhh ja, diese Warterei geht mir an die Nerven. Hab meinen ersten Krümel bei 7+3 verloren und habe bei ihm nie einen Herzschlag sehen können... seufzt. Bei Emilan hab ich dann ganz schön gezittert und auch jetzt hab ich immer ein Angstgefühl im Hinterkopf. Puuuh, hoffentlich wird alles gut. LG

von Ingata am 23.09.2015, 20:31