Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Morgen endlich ersten Termin

Thema: Morgen endlich ersten Termin

Hi Leute, Ich freu mich so und bin total aufgeregt, ob alles auch gut ist. Die meißte von euch waren ja mind. schon einmal beim FA. Ich habe morgen um 16:45 Uhr meinen ersten Termin. Bin schon total gespannt und hoffe natürlich, das alles zeigerecht ist. dann weiß ich auch endlich, wo für ich das blöde Insulinspritzen tue. Wird schon alles gut sein. Lg Bärchen

von Bärchen27 am 21.06.2015, 22:11



Antwort auf Beitrag von Bärchen27

Drücke Dir die Daumen dass alles in Ordnung ist... dem Kleinen geht's bestimmt prima

von Nini83 am 22.06.2015, 08:35



Antwort auf Beitrag von Bärchen27

Hui, wie spannend! Das wird bestimmt ewig schön weil du auf den Bildern schon richtig was erahnen kannst. Ich hab auch morgen Termin, werde an dich denken :-)

von Korya am 22.06.2015, 16:11



Antwort auf Beitrag von Bärchen27

Wieviel musst Du denn schon spritzen? Und nur nachts, oder auch schon tagsueber? Ich hoffe ja, bis zur Haelfte der Schwangerschaft verschont zu bleiben, Du hast also mein Mitgefuehl. Viel Glueck morgen.

von @ntje am 22.06.2015, 17:49



Antwort auf Beitrag von Bärchen27

Es war soooooooooooo toll :) Alles zeitgrecht und wie es sein soll. Gemessen zwei Tage älter und schon stolze 2 cm groß Ich bin mächtig stolz. Hatte mich heute mittag ein bischen verrückt gemacht, weil ich leicht schleimig , bräunlichen Ausfluss hatte (in Gedanken ist dann ja schonmal alles vorbei). Ist aber einfach normal dickerer Zervixschleim ... die Hormone. Ich spritze 4 Einheiten zur Nacht vom Insulin. Zu den Mahlzeiten brauche ich noch nichts, aber ich ernähre mich auch dementsprechend ( wenig KH). Heute Mittag hatte ich unerklärlicherwese ein BZ von 190, obwohl ich nur einen großen Salat mit einem Volkornbrötchen gegessen hab. Kann mir den Wer auch nicht erklären. Auf jeden Fall hoffe ich, noch ein bischen um das zum essen dazuspritzen rumzukommen. LG und drückt eure Krümmel von mir Bärchen

von Bärchen27 am 22.06.2015, 19:42