Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Morgen einleitung

Thema: Morgen einleitung

Hey ihr lieben Morgen bin ich et+11 und hab frühs Termin zur Einleitung. Ich hab mir zwar schon gedacht das wir nicht drumherum rum kommen aber jetzt hab ich doch ziemlich schiss... kann mir jemand vielleicht ein bisschen Mut machen? Hoffe das ganze dauert nicht ewig... Lg

von manu487 am 26.06.2016, 12:04



Antwort auf Beitrag von manu487

Schleich mich mal ein.Ich wurde schon drei mal eingeleitet.Das letzte mal bei Et+12 und jedes mal waren die Kinder am selben Tag geboren.Aber wie bei allen Geburten kann es von Frau zu Fau ganz unterschiedlich verlaufen.Kommt auch immer darauf an wie der Befund ist. Wünsche dir für morgen ganz viel Glück!

von Sonenblume27 am 26.06.2016, 12:47



Antwort auf Beitrag von manu487

In meiner ersten SS wurde ich bei 40+4 eingeleitet. Muttermund war 2 cm auf und mir wurde die Fruchtblase geöffnet und Wehentropf angelegt. 4,5 Stunden später war der Zwerg da. Wehen gingen zwar von 0 auf 100, aber war auszuhalten. Die Näherei (bin blöd gerissen) fand ich persönlich schlimmer. Alles Gute und eine schnelle Geburt.

von Mami2.0 am 26.06.2016, 13:13



Antwort auf Beitrag von manu487

ich wurde ja bis jetzt zweimal eingeleitet nach blasensprung und das ging bei beiden dann recht flott... bei der ersten ca. 8 std, bei der zweiten 4 std bis sie dann da waren. ich lass morgen wahrscheinlich auch schon einleiten, bei et+4. gestern war das fruchtwasser schon etwas zu wenig und die ärztin meinte ich könne auch sofort einleiten lassen, wenn ich möchte. ich glaub auch, dass mein körper immer nen kleinen schubs braucht um richtige wehen zu produzieren... bin bisher immer komplett unreif gestartet, trotz vorheriger wehen... ich drück dir jedenfalls die daumen, dass du morgen schon kuscheln darfst! aber nicht enttäuscht sein, wenn's doch bissl länger dauert! wann geht's denn los?

von dogele-nr.3 am 26.06.2016, 14:57



Antwort auf Beitrag von manu487

Hallo Manu, wurde bei 40+1 SSW mit einem "Wehencocktail" eingeleitet. Also komplett ohne Chemiekeule oder Medis. Vormittags das Gesöff und abends kurz vor 19 Uhr war die Maus schon da! :-) Ganz ganz viel Erfolg und eine wunderschöne Geburt!

von Mondschein89 am 26.06.2016, 14:59



Antwort auf Beitrag von manu487

Oh ihr seid wirklich lieb, vielen vielen dank. Müssen um halb 9 im Kreißsaal sein und dann wird nach Untersuchung und ctg entschieden wie eingeleitet wird. Der Arzt hat uns schon vorgewarnt das es je nach Befund etwas Dauern könnte.. Hatte so gehofft das er von alleine kommt aber gut - jetzt is es halt so...

von manu487 am 26.06.2016, 15:09



Antwort auf Beitrag von manu487

Ich fand die Wehen mit Tropf zwar deutlich unangenehmer als die natürlichen, aber damit ging es wenigstens schnell...

von knuffelbär am 26.06.2016, 21:30



Antwort auf Beitrag von manu487

Ich wünsche dir viel Kraft für morgen

von Jule2.Baby am 26.06.2016, 21:54



Antwort auf Beitrag von manu487

Huhu, ich werde ab FR eingeleitet wenn der Kleine bis dahin nicht kommt. Halt mich mal auf dem Laufenden wie es bei dir klappt. LG

von _LeA_ am 27.06.2016, 09:31



Antwort auf Beitrag von manu487

Alles Gute für morgen!

von Fuchsbaby5 am 28.06.2016, 09:52