März Mamis

Forum März Mamis 2017

Morgen darf ich nach Hause:)

Thema: Morgen darf ich nach Hause:)

Mittlerweile bin ich von den Infusionen runter. Jetzt bin ich auf Tabletten umgestellt, Übelkeit ist zwar da, aber ich kann wieder Essen und Trinken. Nur die Trinkmenge muss ich noch erhöhen. Die Ärzte sagten nächstes Mal eher vorbei kommen! Ich hatte wohl maximale Austrocknung, ich hoffe nur das mein Baby nix abbekommen hat und alles gut überstanden ist. Heute haben wir nochmal US gemacht, alles zeitgerecht entwickelt, so groß wie ein Gummibärchen:) sagte der Arzt. Bin jetzt 8+1 Bin noch ziemlich ko aber ich freu mich und hoffe das es mich nicht nochmal so erwischt. Das braucht echt kein Mensch! Schönes Wochenende euch allen!!!!

von zimtzucker am 19.08.2016, 16:12



Antwort auf Beitrag von zimtzucker

Juhu! Schöne Neuigkeiten. Mach ganz langsam und gib dir die Ruhe die du brauchst. Und nicht die starke spielen, wenn man mehr Flüssigkeit verliert als man aufnimmt, braucht man Infusionen. Ich freu mich, dass es dir besser geht. In meiner 1. SS war es genau so wie bei dir, diesmal zum Glück nicht so ausgeprägt (könnte trotzdem mal vorbei gehen...)

von Ani.Me am 19.08.2016, 16:18



Antwort auf Beitrag von zimtzucker

Super!!!

von Sissi2014 am 19.08.2016, 18:31



Antwort auf Beitrag von zimtzucker

Schön. Alles Gute für euch

Mitglied inaktiv - 19.08.2016, 19:38



Antwort auf Beitrag von zimtzucker

Guten Morgen, schön das Du nach Hause kannst und Dir die Medis etwas Linderung verschaffen können. Mensch da hast ja noch richtig Glück gehabt. Hoffe es wird bald besser für dich. Lass mal Deinen HB Wert checken. Meiner war damals recht hoch daher die Übelkeit und Erbrechen laut Chinesischer Medizin. Wurde danach von der Hebamme damit behandelt und es wurde innerhalb von 4 Tagen viel besser. Ich litt 6 Monate darunter.

von rimaha4 am 20.08.2016, 08:30