Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2022

Morgen Termin

Thema: Morgen Termin

Hallo ihr Lieben, Morgen habe ich meinen nächsten Termin und langsam steigt die Nervosität wieder. Beim letzten Mal war der Embryo noch sehr klein, was hoffentlich an meinem langen Zyklus liegt. Ich hoffe jetzt darauf, dass morgen ein Herzschlag zu sehen ist und alles okay ist. Da es meine erste Schwangerschaft ist (und mich Frauenarzt Nr. 1 etwas traumatisiert hat), bin ich ziemlich nervös...

von Momo1896 am 16.05.2022, 12:11



Antwort auf Beitrag von Momo1896

Es wird sicher alles gut werden. Bei mir ist es gerade genau umgekehrt, das Würmchen ist ne Woche "zu weit". Es handelt sich dabei ja immer nur um Durchschnittswerte an die sich nicht immer alle halten. ^^ Mein "großer" hält sich bis heute nicht an die "Durchschnittswerte", war immer "klein und zierlich", so ist eben jeder Mensch anders.

von Baerchie90 am 16.05.2022, 13:41



Antwort auf Beitrag von Momo1896

Hi liebes, Du sprichst mir aus der Seele. War schon relativ früh das erste mal beim Arzt, da war ich gerade 5 Woche, wenn überhaupt & da sah man nur nen kleinen Punkt, dann sollte ich ne Woche später wieder kommen. Dann sah man einen Punkt inklusive Dottersack. Heute hatte ich wieder einen Termin, man konnte den embryo sehen, aber er ist nur 5 mm groß. Also ein wenig zu klein & einen Herzschlag hatte er auch noch keinen. Das macht mich ganz verrückt. Bin heute 7+1. Sie meinte zwar es wäre alles in Ordnung & der Herzschlag würde man nächste Woche bestimmt sehen, trotzdem macht man sich total sorgen. Man vergleicht halt immer oder liest im Internet nach. Wünsche dir alles gute für morgen

von Jani1301 am 16.05.2022, 19:43