Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2022

Morgen Termin und soooo Angst

Thema: Morgen Termin und soooo Angst

….. das was nicht stimmt.. letztes Jahr in September eine FG … festgestellt in 11+4 und aufgehört bei 7+3 …. Und ich würde nur skeptisch weil die Symptome nachgelassen hatten. Blutung keine bekommen weil ich Progesteron nehme. Aktuell bin ich auch 11+3 ubd mir ist nur übel … übel weil schwanger oder der Kopf spielt verrückt und vor Angst Übel Ich hab noch nicht mal ein Bauchgefühl …. Damals ahnte ich das was nicht stimmt. Ich hoffe so sehr auf morgen Abend das alles gut ist

von kleiner_mond am 13.06.2022, 11:09



Antwort auf Beitrag von kleiner_mond

Oh, ich fühle mit dir. :( Ich habe auch morgen meinen Termin und die vier Wochen haben sich ewig angefühlt. Ich reiße mich seit zwei Wochen ganz schlimm zusammen um nicht doch nach einem eheren Termin zu fragen. Ich hoffe wir kriegen morgen beide gute Nachrichten und tolle Bilder. :) Willst du auch das ETS morgen machen? *ablenk* Liebe Grüße, Chiara

von ucaldra am 13.06.2022, 11:20



Antwort auf Beitrag von ucaldra

Nein Wir werden nichts machen Ich bin zwar schon 43 aber es würde ja an der Entscheidung ein Kind zu wollen nichts ändern. Diagnose hin oder her Hab vor 2 Jahren die gleiche Entscheidung getroffen und die freche Motte hier ist gesund :)

von kleiner_mond am 13.06.2022, 11:26



Antwort auf Beitrag von kleiner_mond

Es wird alles gut gehen. Ich habe heute Nachmittag meinen zweiten Termin und bin auch sehr aufgeregt und nervös. Typische Anzeichen für die Schwangerschaft hab ich keine. Ich hoffe trotzdem, dass alles gut ist und drücke auch Dir ganz fest die Daumen

von Julchen0409 am 13.06.2022, 11:22



Antwort auf Beitrag von Julchen0409

Dir auch alles Gute für heute Ich glaube auch, dass es in Ordnung ist. Einmal kommen doch negative Gedanken. Ich glaube einfach dass es Schicksal bei uns ist das wir aktuell schwanger sind. Meine Oma ist Anfang April verstorben und an dem Tag habe ich zu meinem Mann gesagt-pass auf, in zwei Wochen haben wir einen positiven Test in der Hand. Und so war es auch. Ich bin fast vom Glauben abgefallen.

von kleiner_mond am 13.06.2022, 11:28



Antwort auf Beitrag von kleiner_mond

Ich kann dich so gut verstehen! Am liebsten könnte man permanent in seinen Bauch reinschauen und sich vergewissern, dass alles in Ordnung ist, das Würmchen sich bewegt und das Herzchen fleißig pocht... Vertraue darauf, dass alles gut ist! Übelkeit ist ja grundsätzlich schon mal ein gutes Zeichen, denke ich :* Ich drücke dir und allen anderen jedenfalls ganz fest die Daumen!

von sunny1820 am 13.06.2022, 11:27



Antwort auf Beitrag von kleiner_mond

Ich kann ahnen wie Du dich fühlst.. Hatte letztes Jahr auch eine MA in der 7 Woche und gemerkt erst in der 10 ten Woche. Hatte auch so Angst vor dem 2 ten Termin diesmal ,aber war alles gut ,und hoffe das bei Dir morgen auch alles gut sein wird Danach wirst Du sicher auch beruhigter sein und die Ss endlich genießen können. Glg

von Stella1983 am 13.06.2022, 11:30



Antwort auf Beitrag von kleiner_mond

Hey, kann deine Ängste soooo gut verstehen! Versuch, dich etwas hinzulegen und dich ggf. mittels einer Meditation zu entspannen. Es gibt bestimmte Meditationen, wo Du mit deinem Kind in Verbindung treten kannst und ihm positive Energie schicken kannst. Versuche daran zu denken, wie sehr du dich auf dein Baby freust. Damit hilfst Du ihm viel mehr und allein schon der Gedanke, dass Du ihm etwas Gutes tust, beruhigt auch dich als Mama :-) Freue dich auf den morgigen Termin. Du wirst dein Baby sehen. Du wirst sehen, wie es schon gewachsen ist und dass es ihm gut geht. Tu dir etwas Gutes und schau, dass es dir gut geht. Dann wird es auch dem Baby gut gehen :-) Liebe Grüße

von Loritana am 13.06.2022, 17:43



Antwort auf Beitrag von kleiner_mond

Hallo kleiner Mond, Wie geht es dir und wie ist dein Termin gelaufen? Ich hoffe bei dir ist auch alles in Ordnung. LG, Chiara

von ucaldra am 14.06.2022, 20:22



Antwort auf Beitrag von ucaldra

Vielen lieben Dank das du nachfragst Leider war der Termin nicht so schön Das Baby lebt - sicherlich das wichtigste aber wir haben auch zwei Verdachtsdiagnosen bekommen die ggf auf Downsyndrom und offnen Bauch hindeuten Muss man erstmal sacken lassen

von kleiner_mond am 15.06.2022, 17:29