Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Morgen KiA

Thema: Morgen KiA

Die Hebi war heute Morgen wieder da... Und trotz dem guten bzw normalen Wert des Billirubin, wollte sie, dass wir zum KiA gehen.... Evtl Leberschäden oder sowas ausschließen. Oh man... und ich dachte, die Sache wäre nun vom Tisch! :/ Gedanken mache ich mir jetzt natürlich auch. Zum Glück haben wir für morgen früh direkt einen Termin bekommen. Ich hoffe das alles i.o ist.

von KesseLady am 16.07.2018, 15:10



Antwort auf Beitrag von KesseLady

hmm das klingt a bisserl nach panikmache... also die stillbersterin hat mit dem gerät gemessen und gemeint 12,4 wäre ok das war vor ner woche.. und Kristina wird nächste woche schon ein monat alt... und hat noch immer gelbsucht. zu mir habens gesagt..mit stillen baut es sivh langsamer ab.. bin diese woche freitag wieder stillambulanz und lasse wieder messen.. aber wegen leberschäden da müssten ja sehr hohe werte sein oder nicht???

Mitglied inaktiv - 16.07.2018, 16:38



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Ich sag immer lieber einmal zuviel nachschaun lassn als wie das was übersehn wird. Bei meiner zweiten Tochter wurde nur durch Zufall die Nierenerkrankung festgestellt!! Eigentlich war ich wegen ner Kleinigkeit mit ihr beim Arzt... Und Gelbsucht nach der zweiten Woche kann wirklich ein Marker sein das evtl etwas mit der Galle nicht stimmt usw. Wie alt ist euer Baby jetzt?

von littlestarling82 am 16.07.2018, 17:12



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Heute ist er genau 1 Woche alt.

von KesseLady am 16.07.2018, 17:42