November Mamis

Forum November Mamis 2011

Morgen Impfung

Thema: Morgen Impfung

Hallo zusammen, unser Kleiner wird morgen geimpft...ich hab irgendwie Angst davor...ist ja nur ein kleiner Piks und im Normalfall sollte ja auch nichts schlimmeres passieren als Fieber, oder? Hach, die armen Kleinen... Aber seit vorgestern hat er sowieso Schnupfen. Weiß jemand, ob dann trotzdem geimpft wird?

von TinaBu am 05.02.2012, 10:18



Antwort auf Beitrag von TinaBu

Guten Morgen... Meine Kia sagte das die kleinen mindestens eine Woche gesund sein muss...würde ich vorher nochmal anrufen.. Viel Erfolg ... Liebste grüße

von Watschel-Platsch am 05.02.2012, 10:48



Antwort auf Beitrag von TinaBu

Huhu, also mein KiA meinte, dass wenn die babys NUR schnupfen haben, macht das nichts aus. Aber da ist ja auch jeder arzt anders. Also lieber mal doch fragen. Jedes kind reagiert da ja auch anders. Unser kleiner mann hat die Impfung supe vertragen. Kein Fieber oder so. Hat nichtmal beim Pieks geweint... aber er war dann sehr schläfrig. Aber das ist ja nicht schlimm... Liebe grüße

von Minimo2011 am 05.02.2012, 14:38



Antwort auf Beitrag von TinaBu

ruf vorher an nicht das du hingehts und die impfen ihn dann nicht... wir haben am 15.2 die U4 da wird er auch geimpft , ich hab auch totale angst das er fieber bekommt :((((

von Sunnya am 05.02.2012, 15:06



Antwort auf Beitrag von TinaBu

Hallo meine lieben Mädels, vor der ersten Impfung braucht ihr keine Angst haben! Wir haben die schon hinter uns (bei der U4 - war vorletzte Woche) das Fieber kommt wohl erst beim 2. mal! Meine Maus hat laut geschrien beim Piekser und abends hat sie auch nochmal gebrüllt, sie hatte bestimmt Schmerzen - das eine Bein (Piekser kommen in beide Beine) war rot und etwas geschwollen - aber das ist normal!! Ich habe ihr dann ein Zäpfchen gegeben und sie hat fast 12 Stunden geschlafen (mit Stillpausen) Und gekühlt habe ich das schlimme Bein auch. Die erste Rota-Virus Impfung hat sie auch gut vertragen, sie war bloß etwas quengeliger als sonst.. Also ich wünsche euch viel Glück und alles Gute für die Imfpungen!! Das wird schon! Liebste Grüße, eure Susi

von Leuchtsusi1 am 05.02.2012, 16:00



Antwort auf Beitrag von TinaBu

Wir haben am Mittwoch U4.Da wird meine MAus bestimmt auch das erste mal geimpft,wenn sie soweit gesund ist.(Die kleinen sollten schon ne Woxhe Infekt frei sein,sonst kanns passieren das sie danach ei paar Tage flach liegen).Bin auch schon total aufgeregt.Mag gar nicht dran denken das sie da gepiekst wird.Hoffe wir halten es beide durch.

von Holly2011 am 05.02.2012, 22:31



Antwort auf Beitrag von TinaBu

so haben es hinter uns. er ist jetzt extrem schlecht gelaunt, hat aber kein fieber. auf einmal trinkt er nicht mehr an meiner rechten brust, die schreit er nur an und links trinkt er...komisch.... mal abwarten. jetzt schläft er erstmal!

von TinaBu am 06.02.2012, 17:40