Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Morgen Foli_TV

Thema: Morgen Foli_TV

Ich bin sehr aufgeregt . Bitte um Daumen Drücken :)))

Mitglied inaktiv - 17.08.2014, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind gedrückt!!

von Ändy am 17.08.2014, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

von Schneewittchen73 am 17.08.2014, 21:54



Antwort auf Beitrag von Schneewittchen73

Ich muss diesen Monat aussetzen laut mein Gyn. Ich habe ( durfte selber sehen) je 3 große Follikel im dem Eierstöcken, es ist nicht gut sagte der FA und meinte ich soll diesen Monat Pausieren. Ab nächste Monat soll ich Estrifam 2,0 mg nehmen für den GS . Manoooo Hab Ihr auch Estrifam tbl nehmen müssen ?

Mitglied inaktiv - 18.08.2014, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo pinar08 - du stehst schon am Mai-Bus. Du gibst dir das volle Programm, oder? Warum sind denn 3 Follikel nicht gut? Das habe ich noch nie gehört. aber wird wohl stimmen. ich drücke dir auf jeden Fall gaaaaaaanz fest die Daumen.

von SiSiLi am 18.08.2014, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Nimmst du Clomifen? Ich hatte das vor vielen Jahren mal und beim ersten Zyklus mit Clomifen hatte ich 4 Follikelbläschen. Das hat meine FÄ dann auch abgeblasen. Sie meinte, sie wollte nicht in die Bildzeitung kommen wegen Mehrlingsschwangerschaften!!! Dann haben wir die Medikation halbiert. Das Medikament, was du nennst, kenne ich nicht. Schade, dass es im Mai nicht klappt. Aber vielleicht hibbeln wir im nächsten Monat wieder zusammen, denke mal, dass es bei mir wieder nicht klappt. Und dann gibts erstmal Zyklusüberwachung beim FA.

von Schneewittchen73 am 18.08.2014, 20:21



Antwort auf Beitrag von Schneewittchen73

Hi, komme grad von der Arbeit, hatte Spätdienst, Er meinte ( FA) das seien sehr schöne Follikel und super an größe gewonnen, nur das Problem sei > 1. GS ist nicht gut aufgebaut und 2. Es sind zu viele ( Mehrling Risiko) denke ich, hat zwar nichts gesagt. Ich soll zwei Monate Pausieren.. das kann und will ich nicht Mein zeit läuft ab.... ich werde 45 Dezember Ich weis nicht was ich machen soll

Mitglied inaktiv - 18.08.2014, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi pinar8, zwei Fragen: Wäre Zwillis doof für dich? Und: Warum holst du dir nicht eine Zweitmeinung? Ich wünsche dir nur das Beste! LG SiSiLi

von SiSiLi am 19.08.2014, 10:03



Antwort auf Beitrag von SiSiLi

Hi SiSiLi, nein ich würde mich auf Zwllis freuen, Nur ich habe halt etwas komisches Gefühl. ich habe und werde diesen Monat nicht aussetzen, nur ob ich einen ES bekomme weis ich ja nicht, der Dc. hat es nicht ausgelöst und heute oder morgen ist mein (Laut Kalender) der ES Abwarten und Frauenmanteltee trinken

Mitglied inaktiv - 19.08.2014, 12:54