September Mamis

Forum September Mamis 2017

Morgen FA Termin

Thema: Morgen FA Termin

Hallo ihr Lieben, Ich hab morgen meinen ersten Vorsorgetermin. Die Termine vorher waren wahrscheinlich nur für die Überwachung meiner Blutungen. Apropos Blutungen, die sind seltener geworden. Hatte in den letzten zwei Wochen nur ein Mal eine richtige Blutung und ansonsten auch nur ganz kurz eine leichte SB. Woher das kommt werde ich wohl nie erfahren... Bei wem steht morgen noch ein Termin an? Oder die nächsten Tage? Habt ihr euch Fragen notiert bzw gemerkt? Habt einen schönen Tag und hoffentlich besseres Wetter als mein Bremer grau in grau hier.

von AnonBlackOp am 07.02.2017, 12:17



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Ui dann viel Spaß morgen! Meine erste richtige Vorsorge ist erst nächsten Do, bei mir war das auch so wie bei dir wg Blutung. Ich kann es auch kaum noch erwarten, bin dann ja schon in der 12. Woche! Hier in Hannover ist das Wetter auch nicht schöner..

von Flughörnchen am 07.02.2017, 12:37



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Ich darf morgen auch zum FA. Dann erfahr ich wie weit ich bin und den ET. Denke etwa 9. Woche... Das heißt ich hab dann in zwei Wochen das ersttrimester screening. Fragen hab ich aktuell keine ;-)

von Lovie am 07.02.2017, 12:58



Antwort auf Beitrag von Lovie

Oh noch eine die nicht genau weiß wie weit sie ist! Geht mir auch so. ET müsste Ende September sein, wann genau weiß ich noch nicht. Werde ich Freitag rausfinden :-)

von Zwergmase am 07.02.2017, 13:22



Antwort auf Beitrag von Zwergmase

Letzte Periode september 2014... ;-) Das erschwert die Berechnung :-D

von Lovie am 07.02.2017, 13:40



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Hey. Ich bin morgen auch beim Frauenarzt. Da ich Zwillinge bekomme muss ich alle zwei Wochen hin. Morgen steht auch schon der erste Zuckertest an. Habe Angst, dass der positiv ist. LG und viel Glück morgen.

von vossi82 am 07.02.2017, 13:46



Antwort auf Beitrag von vossi82

Ohje, alle zwei Wochen? Also die gesamte Schwangerschaft über? Das würde mich total nerven. Ist das bei jeder Schwangerschaft mit Zwillingen so?

von AnonBlackOp am 07.02.2017, 14:03



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Ich darf Morgen auch zum Frauenarzt und freue mich schon riesig:) Dir Morgen viel Spaß beim Baby TV

von Rose22 am 07.02.2017, 14:03



Antwort auf Beitrag von Rose22

Ja. Das ist wohl so. Ist wirklich anstrengend. Und so früh der Zuckertest. Hoffentlich ist alles gut.

von vossi82 am 07.02.2017, 18:34