Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Morgen FA-Termin..

Thema: Morgen FA-Termin..

.. und mega aufgeregt!!!!!!! Bin dann 5+5!! Werde bestimmt heute nicht schlafen können

von Baby_Wish am 04.04.2012, 16:09



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

das ist doch toll jaa das kenn ich...bin da auch immer total aufgeregt ich wünsch dir morgen viel glück lg jenny

von Jenny100 am 04.04.2012, 16:13



Antwort auf Beitrag von Jenny100

nur wird man nix sehen oder? Viel Erfolg :)

von wesch am 04.04.2012, 19:59



Antwort auf Beitrag von wesch

ist ja bei jedem anders bei mir konnte man schon den fruchtsack sehen aber das baby an sich noch nich war nur ein kleiner schwarzer punkt. bei meiner tochter leztes jahr hat man den fruchtsack erst bei 6+1 gesehen aber sie war eh immer laut ultraschall 1-3 wochen zu klein.

von Jenny100 am 04.04.2012, 20:06



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Ahh ich bin auch so aufgeregt. Habe den Termin 1Std vor dir aber auch erst am Nachmittag ich weiß nicht wie wir das schaffen sollen?ich platze ja jetzt schon vor Neugierde. :-) Meint ihr man sieht dann schon was? Also zumindest die Fruchthöle sollte man doch schon sehen können? Und deren Inhalt? Uiui ich freu mich so...noch einmal schlafen dann hat das warten endlich ein Ende.

von DeFloSa am 04.04.2012, 18:13



Antwort auf Beitrag von DeFloSa

klar da wird bestimmt was zu sehen sein....also bei mir war bei 5+1 ssw schon der 3mm große fruchtsack zu sehen.

von Jenny100 am 04.04.2012, 18:15



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

hallo baby-wish.. ich drück dir für morgen ganz dolle die daumen!!!!

von lulu2012 am 04.04.2012, 20:36



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

bei mir hat man heut bei 5+2 nur aufgebaute schleimhaut gesehen... leider... kenne ich gar nicht sonst konnte ich bei meinen anderen ss um die zeit immer schon was sehen. sollte naechste woche noch mal hin aber bin ab montag im urlaub so geh ich dann am 16.4. hin... sie hat gemeint das das us bild aber voll und ganz normal ist fuer die ss dauer... sie meinte das man oft auch bis zur 8. woche mitunter nichts sehen kann... ist von frau zu frau und ss zu ss unterschiedlich... sie macht normalerweise in dem stadium noch kein us erst ab 7+0 aber bei mir musste sie die ausnahme machen da ich ende 2009 anfang 2010 ne blasemole hatte... das konnten wir heut aber ausschliessen... in sofern hats was gebracht.

von niti0206 am 04.04.2012, 20:39



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Ich war schon einmal bei 4+4 im Kh, von daher wäre es schlecht, wenn man nun plötzlich nix mehr sieht Letztes Mal hat man nämlich schon die Fruchthöhle gesehen Kommt aber bestimmt auch immer auf das US-Gerät an denke ich.. aahh hoffentlich werde ich nicht enttäuscht..

von Baby_Wish am 04.04.2012, 21:35



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Bei mir konnte man bei 4+3 die Fruchthöhle sehen,aber das ist ja nicht viel :( Diesmal warte ich bis zur 7.SSW,in dem Stadium wie du kann ja noch sooo viel passieren. Mach den Fehler net nochmal. Denn wäre ich net zum Arzt,wüsste ich es auch nicht dass nen Abgang war. Nehm dir aber net die Hoffnung :) Viel Glück :)

von wesch am 05.04.2012, 08:04



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

"dann wüsste ich nicht dass es nen abgang war" -dazu ist es bei mir eindeutig zu spät, oder wie sollte ich sonst die positiven Tests deuten Außerdem hab ich schon 4 Sternchen, dann würde ich schon gerne mal wissen, woran es liegt... Na ja aber hoffen wir mal das Beste, man soll ja OPTIMISTISCH denken ne

von Baby_Wish am 05.04.2012, 12:01



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Ja genau, und da wir schon soviel Pech hatten wird es diesmal ganz bestimmt gut gehen. Ausserdem am Samstag sind wir ja schon quasi in der 7 ssw!!! Ah ich freu mich so...wir müssen nachher unbedingt Bildchen austauschen....gleich ist es soweit *quick*

von DeFloSa am 05.04.2012, 12:36