Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Morgen FA Termin und etwas Angst

Thema: Morgen FA Termin und etwas Angst

Morgen ist mein nächster Termin. Ich habe Anzeichen wie Übelkeit und wirklich minimales Ziehen um UnterLeib. Aber trotzdem habe ich Panik ich kann es selber nicht verstehen.

von LuckyV am 14.03.2018, 08:49



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Fühl dich gedrückt mir geht es genauso. Bestimmt ist morgen bei unseren Ärzten alles gut mit unseren Babys und den Rest der SS auch für alle hier im Bus. Liebe Grüße

von Miramar07 am 14.03.2018, 08:51



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Ich habe das leider auch immer. Aber bei ging die Angst in den letzten zwei Schwangerschaften leider auch nie weg Ich hab auch noch kein Mittel gegen diese Panik gefunden

von claudilila am 14.03.2018, 08:55



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Ich habe mir einen Fetal Doppler B von Sonoline bestellt, ich weiß aber auch, dass ich dieses Ding nicht jeden Tag raus holen muss, ich kann so etwas auch mal 2 Wochen im Schrank liegen lassen. Ansonsten könnt ihr es aber auch eure Männer verstecken lassen. Der Doppler kommt hoffentlich heute noch an Liebe Grüße

von Miramar07 am 14.03.2018, 08:59



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Habe einen Angelsound hier möchte den aber nicht testen bzw noch nicht denke es ist zu früh. Bei meiner letzten ss habe ich ihn öfter benutzt hat mich auch immer beruhigt.

von LuckyV am 14.03.2018, 09:08



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Ich hab auch langsam etwas schiss.so geht es wahrscheinlich allen Fehlgeburtsgeprägten.hab den nächsten Termin aber erst Ende nächster Woche und muss meine Unruhe noch etwas aushalten.

von Piranja1984 am 14.03.2018, 20:26