Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2023

Morgen FA-Termin - Angst

Thema: Morgen FA-Termin - Angst

Hey, ich bin Steffi, 37, und habe vor 10 Tagen positiv getestet. Sowohl der normale von Facelle, als auch zwei digitale zeigten sofort "schwanger" an. Morgen habe ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Dürfte in der 8. Ssw sein, so genau wissen wir das nicht, weil ich mir nicht gemerkt hab, wann ich meine Tage bekommen habe Kurz meine Vorgeschichte: mein Sohn kam 2011 nach schwieriger Ss auf die Welt. 2017 FG nach Ringelrötelinfektion in der 13.ssw 2018 Missed Abortion in der 10. Ssw . Ich hab nun so mega Angst vor morgen. Ich hab Symptome ohne Ende (Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, der Unterleib zieht wie verrückt). Und dennoch krieg ich Panik wenn ich an den Termin denke und an die Ärztin, ihren Blick, wenn sie beim Schallen nichts mehr findet... ich hoffe so sehr auf dieses Würmchen... morgen weiß ich mehr

von Tuffi85 am 08.05.2023, 16:32



Antwort auf Beitrag von Tuffi85

Hey ich hab auch morgen meinen ersten Termin bei FA. Ich hatte vor meinem Sohn einen MA 2019 2020 kam dann mein Sohn auf die Welt. Dieses Jahr im Februar hatte ich auch einen frühen Abgang und jetzt hab ich am 18.4 wieder positiv getestet und hab eben morgen die erste Untersuchung. Ich war bisher ziemlich Tiefenentspannt aber umso näher der Termin rückt umso nervöser und ängstlicher werde ich. Aber ich sag mir dann immer, ich kann eh nichts ändern. Klar wäre ich mega enttäuscht aber machen kann man nichts. Ich drück dir die Daumen und halt mich auf dem laufenden.

von Malasahan am 08.05.2023, 18:08



Antwort auf Beitrag von Malasahan

Es ist alles bestens. Ich wurde auf die 7.ssw zurückdatiert, aber damit hatten wor ja gerechnet, weil icj nicht wusste, wann ich das letzte mal genau meine Tage hatte. Embryo hat 5,5 mm und einen sehr kräftigen Herzschlag... so darf es weitergehen

von Tuffi85 am 09.05.2023, 11:36