September Mamis

Forum September Mamis 2017

Morgen Einleitung

Thema: Morgen Einleitung

Nun wissen wir das es morgen losgeht. Beim Ultraschall hat die Ärztin festgestellt das zu wenig Fruchtwasser nur noch da ist und man hätte heute oder morgen mIT der Einleitung beginnen können. Ich wollte lieber noch eine Nacht Zuhause verbringen bei meinem Sohn bevor es dann morgen ernst wird. Bammel vor dem was auf mich zukommt habe ich schon. Wer freut sich schon auf Schmerzen Hoffe das die Einleitung schnell Wirkung zeigt und auch die Geburt sich nicht allzulang in die Länge zieht.

von Janine1991 am 01.10.2017, 13:04



Antwort auf Beitrag von Janine1991

Ich drück dir die Daumen, das morgen alles super klappt!! Schmerzen hat man so oder so, also mach dir darüber keine Gedanken Denk einfach daran, dass du in ein paar (vielleicht wenigen) Stunden kuscheln kannst. LG

von KatzeMila am 01.10.2017, 16:51



Antwort auf Beitrag von Janine1991

Ich hoffe für dich, dass die Einleitung schnell anschlägt und du bald kuscheln darfst Wir müssen morgen auch um halb neun im KH sein zur Einleitung. Ich bin auch schon total gespannt was da auf mich zukommt

von Steffi.88 am 01.10.2017, 17:48



Antwort auf Beitrag von Steffi.88

Das beruhigt mich etwas das ich morgen nicht die Einzige bin die eingeleitet wird. Drücke dir auch die Daumen das alles gut klappt und auch du schnell dein Wunder in den Armen hälst.

von Janine1991 am 01.10.2017, 20:33