Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Morgen Aben Fa Termin...

Thema: Morgen Aben Fa Termin...

Hallo Muttis, habe morgen einen Termin und hoffe das mit dem Krümel alles passt. Da wir diese Woche im Forum einiges erlebt haben hat man doch jedes Mal angst. Zu meiner Vorgeschichte noch was. Meine SS wurde festgeste´llt da war ich schon in der 6 ssw. In der 8 war ich nochmal, Herz hat kräftig geschlagen allerdings war bei mir die Position der Früchthülle sehr eigenartig und zwar ziemlich weit Links oben in Der Gebärmutter. ( !!!!???!!! !!!????) Mein FA schickte mich noch am selben Tag zu einem Spezialisten der sich das nochmal genauer anschauen sollte. Verdacht war: Interstetielle Gravidös!! Toll ich total beunruhigt habe gefragt was das bedeutet, ob das gefährlich sei??? Antwort war: Mann kann nur abwarten. Muss Jetzt morgen Abend hin. Hoffe nur das mein Krümel sich so entwickelt hat das ich mir keine weiteren sorgen machen muss. Dr. Bluni konnte mir diesbezüglich leier nicht beruhigen. Schmerzen hab ich keine und hoffe mirgen auf positive nachrichten. Drückt mir die Daumen. Grüßle Rosa

von 7881Rosa am 08.05.2011, 21:56



Antwort auf Beitrag von 7881Rosa

Da wünschen wir dir, denke ich alle viel glück dabei. aber was genau ist eine Interstetielle Gravidös? finde dazu nix im netz

von Queen1907 am 08.05.2011, 23:21



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Tja das ist ja der punkt ich habe auch nicht viel finden können, mein FA hat es mir erklärt: so in etwa die grenze zwischen gebärmutter und eileiter. Eine Eckzentrische Lage des embryos das wohl sehr sehr sehr selten ist. ???? Kannst dir mal vorstellen wie ich mich fühle ich bin nämlich sooo planlos diesbezüglich das mir nichts übrig bleibt als alle 2 wochen schauen zu lassen. Naja in 4 stunden weiss ich mehr.

von 7881Rosa am 09.05.2011, 14:47



Antwort auf Beitrag von 7881Rosa

Ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute, das alles in Ordnung ist mit deinem Krümel und sich alles gut entwickelt hat!

von Prachtmaedchen82 am 09.05.2011, 10:15