September Mamis

Forum September Mamis 2012

Morgen 22 SSW + Organ Screening

Thema: Morgen 22 SSW + Organ Screening

Hallo Ihr Lieben, morgen ist es soweit. Ich werde meine kleene Mausi endlich wiedersehen und schauen können, ob Sie auch schön brav ist Sie turnt ganz schön in mir und das am allerliebsten NACHTS wenn Mami schlafen möchte Ich freue mich total auf die 3D Vorstellung morgen und auch mein Mann ist sehr gespannt, was er geboten bekommt. Ich hoffe ja wie immer, das alles in Ordnung ist und meine Maus keine Probleme hat, aber ich glaube das geht uns allen so, oder? Ich werde mal einen USB Stick mitnehmen, villeicht kann man das Video jo draufsetzen. Durfte das jemand von Euch? Danke für Eure Daumen morgen

von jesss am 24.04.2012, 09:35



Antwort auf Beitrag von jesss

Drück Drück Ich bin am Donnerstag dran, ich kann leider nicht mein Mann mitnehmen da erarbeiten muss. Dafür kommt aber Schwiegermama mit die kann es kaum abwarten. Sie hat sowas auch noch nie gesehen, gab es früher ja nicht.

von Bistef85 am 24.04.2012, 10:00



Antwort auf Beitrag von jesss

Alles gute und viel Spaß!!! LG Nicole

von Nicki3480 am 24.04.2012, 10:06



Antwort auf Beitrag von jesss

Hey Jesss, Also ich bekomme am Ende der SS eine ganze CD voll Bilder, Videos und 3D...das ist bei uns eine optimierte Schwangerschaftsvorsorge, die mich allerdings auch 125 Euronen extra gekostet hat. Aber das ist ja alles so spannend und aufregend, dass ich das gern ausgegeben habe. Frag doch mal Deinen Doc, ob er da auch für Dich machen kann. Oder das mit dem USB Stick - klar, einfach fragen. Hab ich zwar noch nie gehört, aber mehr als nein sagen kann er oder sie ja nicht... Viel Spaß beim Baby-TV!!! (Ich bin am Fr. wieder dran - Juhu) LG, Schassi

von Schassi30 am 24.04.2012, 11:09