Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Morgen 1. US und ich hab Aaaaaangst

Thema: Morgen 1. US und ich hab Aaaaaangst

Ich hab's ja schon mal geschrieben, dass ich etwas traumatisiert bin, was 1. US-Termine angeht. Morgen ist es nun bei 6+0 so weit und ich würd am liebsten gar nicht hingehen... Beruhigt mich mal ein bisschen und denkt morgen an uns!

von Titounet am 17.02.2020, 19:06



Antwort auf Beitrag von Titounet

Immer positiv denken! Es wird schon alles gut sein ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen! :)

von Ninchi am 17.02.2020, 19:10



Antwort auf Beitrag von Titounet

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen dass alles gut ist und du dein Baby siehst

Mitglied inaktiv - 17.02.2020, 19:10



Antwort auf Beitrag von Titounet

Huhu! Ich wünsch dir ganz viel Glück!! Kann deine Aufregung voll verstehen. Aber wie meine FA schon gesagt hat: die Regel ist, dass alles ok ist! Wenn man im Internet liest oder an eigene/fremde schlimme Geschichten denkt, kriegt man schnell den Eindruck, dass es öfter schief als gut geht... Dabei ist die Wahrscheinlichkeit voll auf deiner Seite

von Mariechen2020 am 17.02.2020, 21:11



Antwort auf Beitrag von Titounet

Ich drücke dir fest die Daumen für den Termin und für die gesamte Schwangerschaft natürlich . Ich kann dich sehr verstehen, dir Angst sitzt immer Nacken wenn man schon viele Rückschläge einstecken musste.

von Bergziege1 am 17.02.2020, 21:11



Antwort auf Beitrag von Bergziege1

Danken Ihr Süssen! Ich hoffe so, Ihr habt recht und es ist alles gut morgen!

von Titounet am 17.02.2020, 21:32



Antwort auf Beitrag von Titounet

Huhu wir sind gleich weit und ich habe heut auch meinen ersten Termin! Ich bin auch total nervös, bin echt froh, dass es schon heut morgen um 8:30 ist... Versuche, positiv zu denken und dich zu freuen, dein Mäuschen zum ersten Mal zu sehen Drücke ganz doll die Daumen!

von Mamajuni16 am 18.02.2020, 05:51