November Mamis

Forum November Mamis 2016

Montag gehts im Spital in die zweite Runde

Thema: Montag gehts im Spital in die zweite Runde

Nach sechs Wochen Gips gehts Montag ins Spital. Nüchtern, Vollnarkose, Kontrastmittel zur Darstellung, alter Gips runter, Repositionierung der Hüfte, neuer Gips dran, MRI zur Kontrolle Die letzten sechs Wochen Gips!!!! Fast geschafft. Ich habe zwar Respekt vor Montag, aber keine Angst mehr vor den nächsten Wochen. Klar wäre es toll zu sehen, wie sie anfängt sich zu drehen, zu sitzen, zu krabbeln aber die Hüfte ist jetzt wichtiger. Nach dem Gips bekommt sie eine Schiene, damit hat sie zumindest mehr Bewegungsfreiheit und man kann sie waschen, baden und normal wickeln

von AmyBell am 14.02.2017, 12:31



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ich drück die Daumen das Alle gut verläuft... Klar will man sehen wie sie jeden Tag mobiler Werden aber das wird bei euch auch... Nur eben etwas später... Wichtig ist das sie später keine Probleme haben wird und dafür wird sie ewig dankbar sein... Viel kraft weiterhin

von chrs15 am 14.02.2017, 12:33



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ich wünsche euch alles Gute!

von Leela0815 am 14.02.2017, 12:45



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ach Wahnsinn, sind die ersten sechs Wochen schon bald um?! Mit drehen, sitzen und krabbeln habt ihr noch gar nix versäumt! Unsere dreht sich auch noch nicht. Und sitzen und krabbeln kommt erst viiiiel später! Was mich interessieren würde: passt sie mit Gips in den kiwa? Oder habt ihr euch einen anderen zulegen müssen?

von buburuza am 14.02.2017, 12:47



Antwort auf Beitrag von buburuza

Der KiWa hat Gott sei Dank eine weiche Schale. Es passt gerade so mit ausbeulen. Es darf ja auch kein Druck auf die nicht gegipsten Füsse kommen. Im Moment sind die Beine in 90 Grad. Beim nächsten Gips vielleicht etwas weniger, je nachdem wie gut die Hüfte inzwischen nachgereift ist. Also mit der Schiene sind wir erst im Juni Juli fertig, da seid ihr dann alle weiter als wir. Aber ja, solange sie laufen lernen kann und schmerzfrei leben kann, ist uns jetzt alles recht!! Wenigstens besteht null Chance, dass sie in den nächsten sechs Wochen vom wickeltisch fällt. Man muss das alles positiv sehen

von AmyBell am 14.02.2017, 12:54



Antwort auf Beitrag von buburuza

Auch im Juni, Juli werden noch wenige von unseren Hasen frei sitzen oder krabbeln können. Und eure Süße wird das im Nu aufgeholt haben!

von buburuza am 14.02.2017, 15:35



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Himmel, sechs Wochen ist das her! Ich werde euch morgen so was von die Daumen drücken... Alles alles Gute für die nächste OP!

von Minne am 14.02.2017, 13:46



Antwort auf Beitrag von Minne

Minne, Montag musst du Daumen halten

von buburuza am 14.02.2017, 15:32



Antwort auf Beitrag von Minne

Montag... Alles klar!

von Minne am 14.02.2017, 16:13



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Dann habt ihr ja die Halbzeit mit Gips geschafft! Ich drück für Montag die Daumen. Die nächsten 6 Wochen schafft ihr auch noch. Und dann pünktlich zum Frühjahr weg mit dem Gips! Im Hochsommer ist sie dann von allem befreit!

von Vroni2610 am 14.02.2017, 15:31



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Auch von uns alles alles Gute für die Operation!!

von Lisaloca am 14.02.2017, 15:33



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ich ziehe den hut vor euch. Ihr meistert das so toll. Respekt! Wow 6 Wochen sind schon rum. Ging schnell oder kommt's nur mir so vor ? Die kleine Maus wird das bestimmt alles ganz schnell nachholen :) Ich drück euch die Daumen und möge alles gut laufen

von pjulenni am 14.02.2017, 17:48



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ja, nächste Woche sind die ersten sechs Wochen schon rum!!! Danke fürs Daumen drücken! Können wir gebrauchen. Die kleine muss ja nüchtern sein den Tag, das führt dazu, dass Mama am liebsten nen Schnaps hätte Ein zahnendes, nüchternes Kind mit den Ausläufern eines Wachstumsschubs Die Ärzte sagen die Schmerzen sollten dieses Mal weniger sein, weil sie den Gips schon gewohnt ist. Ich hoffe es sehr, letztes Mal hatten wir eine grausame Nacht und sie hat erst 12h nach der Narkose getrunken

von AmyBell am 14.02.2017, 19:02



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Auch von hier alles Gute und viel Kraft euch und eurer Maus. Die zweite Hälfte packt ihr auch!!

von 4705148 1984 am 14.02.2017, 19:42



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ich denke gaaaaaanz feste an euch u schick euch viel Glück und Energie!!! Es wird alles gut

von Sarahlita am 15.02.2017, 08:57