Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Montag KS

Thema: Montag KS

Hallo meine Lieben... Wow gibt schon n paar Babies... :) toollll .. Gratuliere ganz herzlich allen die schon kuscheln können... :) Und drücke die Daumen allen die noch warten müssen.... :) Bei uns wirds ernst.. Hab montag morgen um 8:00 den KS termin...der kleine wurde vor n paar tagen auf 4400g geschätzt... Plus ist die Plazenta langsam verkalt. :( deshalb jetzt der KS 1 woche vor ET... Irgendwie freue ich mich, das ich endlich kuscheln darf.. Aber hab auch panik vor dem KS... Vor der PDA und vor dem Blasenkatheter :( könnt kotzen vor Panik... Boah... Bin aber auch erleichtert... Das vorbei ist.. Hab so schmerzen wegen dem ganzen Wasser, kann kaum noch Finger bewegen... Und von den füssen fang ich gar nicht erst an. Haha.... Meine Schwangerschaftsdiabetes werd ich auch nicht vermissen... Das tägliche gepiekse und gekotze.. Soo musste mich mal auskotzen.. Falls jemand auch bedürfnis dazu hat.. Ihr seit willkommen ;)

von BlueRose23 am 02.10.2015, 15:45



Antwort auf Beitrag von BlueRose23

Also die spinalanästhesie ist absolut nicht schlimm. Und der blasenkatheter ganz ehrlich, du wünscht ihn dir hinterher. :) Währenddessen war ich viel zu aufgeregt um zu merken, dass er gelegt wird. Und ja man hat schmerzen nach dem ks. Die erste Nacht ist kein Geschenk, aber wenn du dann erst mal wieder aufgestanden bist, geht es von mal zu mal besser. Die Schmerzen, die du bei einer normalen Geburt hast, hast du so hält hinterher. Geh entspannt daran, raus muss es irgendwie.. :)

von tini2312 am 02.10.2015, 17:34



Antwort auf Beitrag von BlueRose23

*einschleich* also ich stehe auch gaaaar nicht auf nadeln! Aber muss mich meiner vorrednerin absolut anschließen (in allem) die spinal ist wirklich total zu verkraften. Der Rücken ist auch nicht sonderlich schmerzempfindlich. Wenn du dich schön rundmachst und entspannt atmest, dann packst du es locker. Der Katheter war auch nicht schlimm. Manche kh's machen ihn auch erst nach der spinal. Hatte ich beide male nicht und fand es ohne anästhesie nicht schlimm, aber unangenehm. Aber Schmerzen sind es nicht. Ja das erste mal aufstehen tut schon arg weh, aber man ist so von Glück durchflutet, dass man es gut wegsteckt. Von da an wird es besser und besser, wirklich deutlich. Und Schmerzmittel hast du ja auch ;) ich wünsche dir alles, alles gute und schakka, das schaffst du ;)

von familienschatz2402 am 02.10.2015, 17:51



Antwort auf Beitrag von BlueRose23

Meine plazenta ist auch stark verkalkt. War bei meinem sohn auch schon so. Die machen da aber nichts,doppler war ok. Ich wünsche Dir alles gute!

von Cojote am 02.10.2015, 19:04



Antwort auf Beitrag von BlueRose23

Ich hatte schon zwei Kaiserschnitte und den Blasenkatheter haben die mir erst gelegt, als die Spinalanästhesie gesessen hat und das Ziehen vom Katheter war gar nicht schlimm! Ich bekomme meinen KS nächsten Freitag und bin jetzt schon megaaufgeregt und wenn ich dran denke, wird mir schlecht! Dabei waren beide Kaiserschnitte die ich hatte absolut positiv und ok für mich. Wünsche dir alles Gute!

von HSVMarie am 02.10.2015, 19:52