Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Mongolische Essen gehen

Thema: Mongolische Essen gehen

Hallo zusammen, wir wollen heute abend mit Bekannten Mongolisch/Chinesisch essen gehen. Gibt es etwas was ich gar nicht essen darf? Bzw worauf ich achten sollte? Sushi werde ich nicht essen, aber was ist mit süß-saurer Soße oder gegrillten Tintenfisch? Könnt ihr mir da helfen? LG

von Molly2802 am 14.04.2012, 08:18



Antwort auf Beitrag von Molly2802

Das darfst du essen Nur nix rohes Rohe Eier Rohes Fisch / Fleisch Etwas aus Rohmilch Guten Appetit :)

von Sayo am 14.04.2012, 08:32



Antwort auf Beitrag von Molly2802

ich für mich achte drauf das ich nichts rohes esse ... ansonsten ess ich eigentlich alles .. Süß sauer wüsste ich nicht warum nicht .. Beim Tintenfisch war ich mir auch immer unsicher .. ich habs gegessen aber nur ausgebraten, gegrillt ist ja eigentlich wie braten ?! .. Lass es dir schmecken ;) ...

von Levinsmum am 14.04.2012, 08:32



Antwort auf Beitrag von Molly2802

Danke für Eure Rückmeldungen! Ich freue mich schon total auf das Essen. Auf rohes bzw nicht durchgegartes verzichte ich auch. Tintenfisch, der wird quasi auf einem heißen Stein gegrillt/gebraten...ich denke mal das der gut durch ist, war jedenfalls bis jetzt immer so :-) Ich denke, ich werds heute abend genießen!

von Molly2802 am 14.04.2012, 08:36



Antwort auf Beitrag von Molly2802

Das darfst du essen Nur nix rohes Rohe Eier Rohes Fisch / Fleisch Etwas aus Rohmilch Guten Appetit :)

von Sayo am 14.04.2012, 08:47