Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

monatliche Bauchfotos

Thema: monatliche Bauchfotos

Hallo Ladies Ich muss euch was gestehen: Ich habe schon das erste Umstandskleid bestellt. Ein ganz einfaches, enges, schwarzes. Wirklich brauchen werde ich es zwar noch eine Zeit lang nicht, aber ich habe vor, jeden Monat im gleichen Kleid ein Foto von mir zu machen, sodass man sehen kann, wie der Bauch gewachsen ist. Vielleicht immer mit einem Sticker mit der Monatszahl drauf oder so ... Macht ihr auch sowas? Liebe Grüsse Maggie

von Maggie77 am 22.04.2013, 21:16



Antwort auf Beitrag von Maggie77

Das finde ich eine gute Idee ...!!! Ich habe mir ein wirklich schönes Kleid im Februar gekauft das ist an der Brust gerafft undfällt dann einfach ganz schlicht runter kann man also sehr schön auch in der Schwangerschaft tragen ... Ich denke in diesen Kleid werde ich das auch machen ... LG

von Jolinchen08 am 22.04.2013, 21:25



Antwort auf Beitrag von Maggie77

Die idee finde ich richtig super! Wollte diesmal endlich viele babybauchfotos von mir machen! Aus zwei ss habe ich insgesamt nur drei fotos :-(

von Pintaloosa am 22.04.2013, 21:27



Antwort auf Beitrag von Maggie77

hallo finde ich ne schöne Idee habe mir auch eins bestellt und ich werde das auch machen gruß christine

von abendstern am 22.04.2013, 21:56



Antwort auf Beitrag von Maggie77

Süß die Idee! !!! Mache ich aber nicht. Mache das so nach Lust und Laune. Vllt geh ich zum Shooting, oder so, wie beim letzten Mal.

von Susine84 am 23.04.2013, 05:37



Antwort auf Beitrag von Maggie77

Ja ich mache auch so etwas und zwar einfach mit dem schwarzen engen Top vor einer Tür damit nichts ablenkt... Ich versuche mal ein Foto hochzuladen...

von Shauny83 am 23.04.2013, 07:33



Antwort auf Beitrag von Maggie77

So , da ist die Minikugel

von Shauny83 am 23.04.2013, 07:52



Antwort auf Beitrag von Shauny83

Hi Shauny, Ja, so etwa stelle ich mir das vor :-) Bei mir ist momentan noch gar nix zu sehen, der Bauch ist noch gerade. Also fange ich mal Anfang 3. Monat an, hätt ich mir gedacht ... Im Profil wirkt das Foto sicher am besten, da kann man es gut vergleichen. Liebe Grüsse Maggie

von Maggie77 am 23.04.2013, 10:19



Antwort auf Beitrag von Maggie77

Ohhhh sehr hübsch! Stimmt ich wollt sowas auch machen, muss ich mal anfangen.

von funkemariechen am 23.04.2013, 08:42



Antwort auf Beitrag von Maggie77

Das is ne tolle idee...Gerade in den gleichen Klamotten erkennt man den unterschied... Habe auch schon die ersten bilder gemacht... Ich seh irgendwie jetzt shcon aus wie im 5. Monat :(

von svuja am 23.04.2013, 08:47