Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Moin Mädels

Thema: Moin Mädels

Ich deck mal den Frühstückstisch für unsere tolle Runde hier. Bin seit halb 6 putzmunter . Naja, will niemanden aufwecken, also bin ich schonmal aufgestanden und mach die erste Wäsche und gammel noch ein bissl aufm Sofa rum, bevor der ganz normale Wahnsinn hier beginnt. Ich wünsch euch einen schönen Tag! Lg

von pupsi78 am 06.05.2016, 06:26



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Guten morgen.... ich muss jetzt gleich zur Arbeit. Mein Mann und Sohn haben Brückentag...gemein....aber muss ja nur bis 13.30h.... wünsche euch allen einen schönen Tag. Das wetter soll ja spitze werden.... Achso und ich rutsche heute in die 20.Woche....juhuuu

von Nini11 am 06.05.2016, 07:32



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Guten Morgen... Konnte heut mal richtig ausschlafen, danke Brückentag. Werde mich aber gleich an die vorbereitung zum Kindergeburtstag stürzen. Heut nachmittag sind dann 6 5jährige hier, das wird lustig, zum glück soll das wetter so super bleiben, da gehen wir raus und machen eine schatzsuche Lg

Mitglied inaktiv - 06.05.2016, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Heute dürfte ich mal bis 7:15 schlafen, mein Mann ist mit meinem Sohn aufgestanden. Wir gehen gleich in den garten und dann geht's rund. Fahren gerade von Baumarkt zu Baumarkt.

von Equi am 06.05.2016, 12:03