Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

unruhiger Bauchbewohner

Thema: unruhiger Bauchbewohner

also mein Kleines schläft sicher keine 20 Stunden am Tag die letzten 3 Tage hatte ich das Gefühl es ist dauerhaft wach und schläft so gut wie gar nicht.... selbst wenn ich nur ruhig dastehe und grad Gemüse schneide oder so bekomm ich Tritte....... und von Nachts schlafen ist ja grad gar keine Rede mehr..... geht es noch jemandem so?

von heikee1985 am 06.06.2011, 09:36



Antwort auf Beitrag von heikee1985

Jaaaaaa MIR!!!! Solbald ich stehe sitze oder liege ist Stimmung in meinem Bauch :-) Und das auch seit gut einer Woche..... Meine Nächte sind dadurch auch immer sehr kurz.

von Wattwurm36 am 06.06.2011, 09:42



Antwort auf Beitrag von heikee1985

... dreht/bewegt es sich aber einfach auch nur im Schlaf. Mal gucken, ob dieser Bauchkrümel hier auch Schluckauf entwickelt.

von chartinael am 06.06.2011, 10:13



Antwort auf Beitrag von heikee1985

Naja, nicht ganz! Ich hab noch einigermaßen ruhige Nächte und kann, bis auf Pipi-Pausen gut schlafen. Aber tagsüber ist hier auch halligalli im Bauch angesagt. Etwas gewöhnungsbedürftig, da ich bisher noch nicht so viel von meinem Pünktchen gewohnt bin. Wenn das so weitergeht, wenn unsere Mäuse *geschlüpft* sind, na dann viel Spaß! LG Wiebke

von Sylvester am 06.06.2011, 10:19



Antwort auf Beitrag von heikee1985

Ooooooh ja seit gestern ist Rabatz angesagt. Der kleine Floh schein ne ganz schöne Party zu feiern.

von b-engel.michi am 06.06.2011, 14:36