Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Möchte unsere Freude mit euch teilen..

Thema: Möchte unsere Freude mit euch teilen..

Halli,hallo Mädels wir haben auch was schönes zu berichten. Unsere Süße hat letzte Nacht unten 2 Zähnchen bekommen. Wir freuen uns total. Der Papa ist mega stolz und lief heute singenderweise durch Real alle Leute guckten und schmunzelten schon. Er sang immer oh unsere Julie hat 2 Zähnchen bekommen.. Traurig finde ich es nur einwenig das sie genau letzte Nacht bei ihrer Patentante geschlafen hat und wir es nicht mitbekommen haben. Hatte gestern Nachmittag noch zu meinem Freund gesagt weiss nicht ob sie dort schlafen soll hab irgendwie das Gefühl ich verpasse was. Tja mein Gefühl hat mich nicht getäuscht aber naja es kommen ja noch mehr. So das wollte ich euch nur mal schreiben. Muss mich jetzt um Julie kümmern sie richtig fit ist sie nämlich nicht heute.. Also fühlt euch gedrückt der, der mag.. LG Jeannett

von Maskottchen am 19.12.2009, 19:05



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

huuuuiiii wie toll!!!!!!!!! Das sieht bestimmt ganz toll aus und lustig glg

von Mari86 am 19.12.2009, 20:34



Antwort auf Beitrag von Mari86

na das ist ja klasse... hoffentlich wird es bei uns auch einfach so über nacht passieren..... lg helga

Mitglied inaktiv - 19.12.2009, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das hoff ich auch glg

von Mari86 am 20.12.2009, 11:15



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

das ist doch toll. So schnell geht das? Ich guck schon immer nach Zähnchen, aber hier sieht es noch gar nicht danach aus. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch...unsere Maus hat schon seit 2 Mon. 2 Zähnchen...

von Filu07 am 21.12.2009, 11:06