November Mamis

Forum November Mamis 2015

Möchte mich mal melden

Thema: Möchte mich mal melden

Jetzt ist Benedikt 6 Wochen alt und heute wiegt er 3220 g und 50,5 cm. Bin echt baff, wir hatten gestern eigentlich entbindungstermin und ich hätte nicht gedacht das er bis zu dem Termin die 3 kg knackt. In einem Monat hat er 1 kg zugenommen. Soweit geht es uns gut haben aber noch keinen richtigen Rhythmus manchmal zwischen 2-4 Std haben wir alles in der Regel isst er 7 Flaschen am Tag. In der Nacht sind es meistens 4 Stunden. Stillen hat nicht geklappt, bis jetzt bekommt er noch muttermilch in der Flasche, jedoch möchte ich langsam auf fertigmilch umstellen, ist halt schon anstrengend mit zwei Kindern dieses abpumpen, aber werde es langsam angehen so das er noch einige Zeit muttermilch bekommt. Leider hat Benedikt anscheinend 3 Monate Koliken, haben seit paar Tagen richtige schreiphasen gestern von 15-20 Uhr. Ich wünsche allen die bereits entbunden haben alles gute und den restlichen noch eine schöne schwangerschaft und eine schnelle schmerzfreie Geburt.

von MrsV am 10.11.2015, 12:18



Antwort auf Beitrag von MrsV

Hey ich schleich mit mal aus dem Oktober ein. Ich habe meinen kleinen im September geboren und er hatte auch sehr doll mit Bauchweh und Blähungen zu kämpfen. Seitdem ich die Milch nur noch mit Kümmelwasser anrühre und zu jeder Mahlzeit sap simplex Tropfen gebe haben wir Ruhe. Es ist erstaunlich aber es klappt bei uns. Vielleicht hilft es ja. Ich sehe gerade Du stillst. Okay aber vielleicht hilft dieser Tip jemand anderen.

von Jenne234 am 10.11.2015, 12:25