März Mamis

Forum März Mamis 2008

Möchte mich gern vorstellen.

Thema: Möchte mich gern vorstellen.

Hallo ihr lieben, ich heiße Sandra, bin 27 Jahre alt, bin verheiratet und habe gestern erfahren, dass ich am 19. März 09 mein erstes Kind erwarten werde. Auf einer Seite freue ich mich darüber. Andererseits plagen mich soviele Ängste. Mein Körper wird sich nun stetig verändern, werde ich in 9 Monaten mit der Geburt fertig (davor habe ich jetzt schon panische Angst). Wie geht ihr denn damit um. Habt ihr auch Ängste? Liebe Grüße Sandra

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, aber du bist hier falsch. Wir haben unsere Kinder alle im März 2008 bekommen!

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra, ich bin auch 27 Jahre alt, verheiratet und habe im März 2008 mein 3. Kind bekommen. Ich denke jede Frau plagen so einige Ängste wenn sie schwanger ist. Man fragt sich ob das Kind gesund sein wird, ob man das alles schafft, ob die Geburt zu bewältigen ist... Aber ich muss dir sagen, vertraue auf deinen Körper, du schaffst das schon. Meistens ist der Körper nach einer Schwangerschaft anders als vorher, aber davor brauchst du wirklich keine Angst haben. Auch Mama´s können attraktiv sein! Man muss ja nicht gleich aussehen wie Heidi Klum! Und wegen der Geburt: Es gibt ja zwischenzeitlich auch tolle Schmerzmittel (PDA...). LG Bianca

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 00:12