Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Möchte mich euch vorstellen

Thema: Möchte mich euch vorstellen

Huhu, Da ich gestern erfahren habe das ich in der 13ten (!?) SSW bin und gerade im Chat hier fürs Dezember Forum "geworben" wurde, möchte ich mich euch kurz vorstellen. Ich bin Kiwi (mein Spitzname) bin 22 Jahre alt und komme aus Nordhessen. Ich bin in einer glücklichen Beziehung seit schon fast 7 Jahren. Ein Jahr lang haben wir nun versucht schwanger zu werden. Nach viele negative SS-Test und viel Enttäuschung haben wir dann vor ca 2 Wochen entschieden: okay wenn es nicht klappen will, dann halt erstmal Beruf statt Familie. Wollten nun einige Fortbildungen machen und es in 2-3 Jahren wieder mit einem Baby versuchen. War zwar schwer vom Kiwu Abstand zunehmen, aber wir dachten es sei das beste. Nun ja ein doofer SS test war noch übrig und lag hier rum und hat mich irgendwie traurig gemacht. Letzten Montag morgen mein Freund war noch am schlafen machte ich dann diesen letzten Test, eigentlich um von dem Kiwu dann Abstand nehmen zu können. Mache ihn, lege ihn ins bad und "vergesse" ihn. Als ich ihn "wegräumen" will. Schaue ich und .... fange an wild nach der Packung zu suchen die schon im Müll lag, reibe mir die Augen aber da steht schwanger! Ich wecke meinem Freund, zeige ihm den Katon und frage: wie muss es aussehen wenn ein test positiv ist, er zeigt auf das Symbol. Ich zeige ihm den test und frage: so? Wir haben uns so wahnsinnig gefreut, gleich Dientag morgen vor der Arbeit noch zwei tests geholt und gemacht und wieder beide positiv. FA Termin hätte ich nun eigentlich erst nächste Woche gehabt, aber gestern habe ich es nicht mehr ausgehalten bin hin und die haben mich kurz dazwischen geschoben und die schwangerschaft bestättigt und das beste: 13te Woche. Ich stand also wieder so da: und danach habe ich mich wieder sehr gefreut. Und heute ist alles total unreal, habe und hatte keinerlei Anzeichen aber wir freuen uns riesig und sind super glücklich. Wenn wir es realisiert haben werden wir dann wohl mal anfangen die Wohnung umzuräumen und es allen zu erzählen. Soweit die letzte sehr aufregende Woche von mir Liebe Grüße Kiwi

von Kiwi88 am 18.06.2011, 15:16



Antwort auf Beitrag von Kiwi88

Wow schöne Geschichte, da bin ja gleich wieder den Tränen nah... Glückwunsch und viel Spaß hier im Forum! lg

von pitry03 am 18.06.2011, 16:10



Antwort auf Beitrag von Kiwi88

Hallo! Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin auch in der 13 SSW.Bei mir ist es aber das 5 Kind! Ich wünsche Dir viel Spaß in der SS und beim umräumen!

von Emilly2009 am 18.06.2011, 16:10



Antwort auf Beitrag von Kiwi88

Hallo und Herzlichen Glückwunsch Viel Spaß hier im Forum und eine super schöne Kugelzeit LG Chris und Krümelchen

von Chris27 am 18.06.2011, 16:54



Antwort auf Beitrag von Kiwi88

Na,wenn das keine tolle Überraschung ist. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. LG,Anja

von anja&die**** am 18.06.2011, 17:20



Antwort auf Beitrag von Kiwi88

Wow, also das ist ja wirklich mal eine wunderschöne Überraschung lichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir

Mitglied inaktiv - 18.06.2011, 19:29



Antwort auf Beitrag von Kiwi88

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! Ich wünsche euch allen auch eine wundervolle Kugelzeit. Bin sehr gespannt auf der was mich/uns da erwartet. Liebe Grüße Kiwi

von Kiwi88 am 19.06.2011, 09:21



Antwort auf Beitrag von Kiwi88

Herzlich Willkommen in unseren Bus und schön das du dich doch entschieden hast freu mich.wünsche dir hier in unserem bus eine schöne zeit und auch eine schöne kugelzeit. Liebe grüße jauw

von jauw am 19.06.2011, 09:52



Antwort auf Beitrag von Kiwi88

Oh ist das schööön!!! Hab auch wässrige Augen bekommen beim durchlesen! Schreib deine Geschichte auf und klebe sie dem Kleinen ins Fotoalbum! Ich finde sie wunderschön! lg und herzlich willkommen caju

von Caju76 am 19.06.2011, 13:37