November Mamis

Forum November Mamis 2012

Möchte mich auch endlich vorstellen und mitfahren

Thema: Möchte mich auch endlich vorstellen und mitfahren

Hallo alle zusammen! Ich bin in der 8. SSW und ET ist der 04.11. Hab mich nicht so richtig getraut, denn die vergangenen zwei Wochen waren die totale Achterbahnfahrt. Erst die grosse Freude über die SS, einen Tag später Blutungen. Utrogest, Arbeitsunfähigkeit und LIEGEN!!! Mittlerweile hab ich keine Blutungen mehr, aber nehme weiter brav das Utrogest. Aufgrund meines Berufes war es schwierig die SS vor meinem Chef noch geheim zu halten. Resultat: Ich bin seit vergangenen Donnerstag offiziell im Beschäftigungsverbot! Ich arbeite noch nicht sehr lange in dieser Klinik, aber es ist wohl normal das quasi jede Schwangere mit der offiziellen Bekanntgabe in der Verwaltung anschließend nach Hause geschickt wird. Meine Freunde darüber hält sich in Grenzen, aber ich habe nicht gross diskutiert, da mein Fa auch schon hat durchblicken lassen, dass er das Beschäftigungsverbot aussprechen will. Die vergangen Tage habe ich nun damit verbracht mir zu überlegen, was ich jetzt mit meiner vielen schwangeren Freizeit anfange. Sport, mein Arbeitszimmer auf Vordermann bringen, Steuererklärung machen. Hat noch jemand wirklich tolle Vorschläge?

von Lotte2012 am 19.03.2012, 21:31



Antwort auf Beitrag von Lotte2012

Erstmal herzlich willkommen bei uns im Novemberbus. Auf eine schöne gemeinsame Fahrt. Ich empfehle dir tue Dinge nur für dich. Denn ab November hast du dafür keine Zeit mehr. Lese schlafe viel, gehe bummeln, besuche Freunde mache alles was dich erfreut und das sehr intensiv. LG Antje

von aesph am 19.03.2012, 21:41



Antwort auf Beitrag von Lotte2012

Also Sport kannste mit Blutungen in der früh ss eigentlich bis 12+0 auf jeden fall abhaken. Basteln, nähen,schwimmen gehen???!! Willkommen im bus

Mitglied inaktiv - 20.03.2012, 07:45



Antwort auf Beitrag von Lotte2012

Herzlichen Willkommen! Bist du Krankenschwester? Oder was machst du in der Klinik?

von Angel87 am 20.03.2012, 12:45



Antwort auf Beitrag von Angel87

Hallo! Ich bin Ärztin in der Chirurgie.

von Lotte2012 am 20.03.2012, 12:53



Antwort auf Beitrag von Lotte2012

Hallo =) Ah, ich bin Krankenschwester auf einer Interdisziplinären Intensivstation =)

von Angel87 am 20.03.2012, 22:51