Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

mittagschlaf im Kinderzimmer und eigenem Bettchen

Thema: mittagschlaf im Kinderzimmer und eigenem Bettchen

Hallo mamis ich wollte fragen wie es bei euch aussieht mit mittagschlaf. Wo verbringt euer schatz den und wie geht ihr vor? Meine kleine bringe ich abends immer um sieben ins bett in ihr Bettchen. Keine zehn Minuten und sie schläft aber der mittagschlag ist die hölle. Tragen singen aufm popo klopfen streicheln. Es bringt einfach nichts. Sie will einfach kein mittagschlaf da machen obwohl es abends super klappt. bin noch am verzweifeln

von stralsunderin1992 am 09.12.2015, 11:34



Antwort auf Beitrag von stralsunderin1992

Hallo liegt es vieleicht an der Zeit ? vieleicht is sie noch nicht müde? wiviel std. ist sie wach bis zum Mittagsschlaf? LIebe Grüße MArtina

von nico9706 am 09.12.2015, 12:04



Antwort auf Beitrag von nico9706

So drei Stunden

von stralsunderin1992 am 09.12.2015, 12:57



Antwort auf Beitrag von stralsunderin1992

Meine Madame schläft meistens auf mir, ihr fallen die Augen dann immer beim stillen zu ^^ Bei meinem Sohn war es genauso, nur dass er beim Fläschchen einschlief, das bekam er aber auch kuschelnder weise auf mir drauf, so dass ich da genauso gefangen war ^^ Das stört mich allerdings nicht weiter :-) Ich muss sagen, seitdem ich nicht mehr versuche die kleinen zum schlafen zu überreden (dass hab ich damals bei meinem Sohn immer versucht), klappt es total super. ^^

von Baerchie90 am 09.12.2015, 14:01



Antwort auf Beitrag von stralsunderin1992

Unser Sohn schläft immer in seinem bett neben uns, egal ob nachts oder tagsüber. Abends geht er auch um 7 ins bett und tagsüber lege ich ihn hin, sobald er die Augen reibt und gähnt. Meist schläft er entweder sofort ein oder nach ein paar min. Haben da bisher keine festen zeiten. Aber so klappt das ganz gut im mom. Meist schläft er alle 2-3 stunden etwa 30 min

von Pünktchen2015 am 09.12.2015, 15:09



Antwort auf Beitrag von stralsunderin1992

Weeeeeit, ganz weeeeeeit davon entfernt! Entweder auf dem arm oder im tragetuch. Und das lange schläfchen mit mir gemeinsam im Elternbett.

von Lovie am 09.12.2015, 18:12