März Mamis

Forum März Mamis 2009

Mit dem Schlitten zum einkauf

Thema: Mit dem Schlitten zum einkauf

Morgen Mädels Hier hats so geschneit dass ich mit Rina per Schlitten zum Dorfladen gefahren bin, mensch hatte die einen Spaß Hinter mir kam immer nur : Schneller, schneller!! Leider hats mich einmal jämmerlich dahergelegt, Marina hat geweint vor Schreck, die Nebenstraßen werden hier Null gestreut , nun hab ich nen blauen Hintern u nen aufgeschrabbten Ellebogen, trotz Jacke, Pulli u Co..., au Nun sind wir zurück im Warmen u Marina speist ihre neue Leidenschaft: Kernlose Weintrauben , sie ist fast ins Regal gesprungen, um mir zu zeigen was sie wollte. Nun haben wir neue "Apfels"--> Mandarinen, Birnen u Trauben, das We kann kommen... Hier schneit es immer mehr u da bin ich froh alles im Haus zu haben Verschneite Grüße gasti u Marina die grad Trauben naschend ein Buch anschaut

von gasti75 am 02.12.2010, 11:40



Antwort auf Beitrag von gasti75

oh wie schön... ich bin gestern auch von der arbeit heim geschlichen mit dem auto hab es gleich heim gefahren und die kinder dann mit dem schlitten von meiner schwiemu abgeholt... ich sah aus wie ein schneemann aber die kinder haben sich gefreut wie die schneekönige..

von Anki_nina am 02.12.2010, 12:15