Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Mir tut alles weh..

Thema: Mir tut alles weh..

Huhu mädels, also die runde Wöllbung auf der linken Seite ist kleiner geworden was auch immer es ist aber mache mir nicht mehr so viel Sorgen. Seit gestern Abend tut mir unten alles weh konnte nicht mal meine Beine hochheben,und es drückt und tut weh beim gehen. Kennt das jemand?? Fast wie Muskelkater. Und von der Arbeit weil ich 5 Stunden stehen muss hab ich Steißbein schmerzen wenn ich Nachhause komme bin ich echt kaputt und für nichts zu gebrauchen. Die Übelkeit ist viel weniger geworden. Ich kann es kaum noch abwarten um endlich Donnerstag zum FA zu gehen.

von Alison87 am 10.11.2015, 18:20



Antwort auf Beitrag von Alison87

Wenn ich ein bisschen was im Haushalt mache dann fängt auch alles ordentlich zum Ziehen an. Aber es ist schliesslich meine 5.Schwangerschaft

von Susn5 am 10.11.2015, 18:22



Antwort auf Beitrag von Susn5

Bei mir hat es auf einmal angefangen, was komisch ist. Bei mir ist es die zweite SS.

von Alison87 am 10.11.2015, 18:25



Antwort auf Beitrag von Alison87

Das hört sich aber gar nicht gut an :-) Erst die Wölbung und jetzt die Schmerzen... Ich wäre schon längst zum Arzt gegangen... Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist. LG Sun

Mitglied inaktiv - 10.11.2015, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Die Wöllbung war wahrscheinlich eine Lymphdrüse und die Schmerzen können ja kommen wegen der Gebärmutter weil sie sich dennt. Möchte mich nicht unnötig stressen es ist ja nur noch ein Tag bis zum Donnerstag und wenn ich schon so lange warten konnte halte ich auch noch den einen Tag aus. Man kann ja auch nicht ständig zum Arzt rennen

von Alison87 am 10.11.2015, 19:30