Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Mir ist warm,habe Unruhezustände und wehe vor mich hin

Thema: Mir ist warm,habe Unruhezustände und wehe vor mich hin

Eigentlich bin ich um diese Zeit immer sehr müde, aber schlafen kann ich einfach nicht mehr richtig. Dann ist es so warm hier, habe Hitzewallungen ich bin total unruhig und wehe vor mich hin.Senkwehen?,Also auszuhalten aber unangenehm. Ich glaub ich setze mich gleich in die kühle Badewanne,schlafen kann ich eh nicht. Lg

von Lissy-girl am 09.05.2016, 22:07



Antwort auf Beitrag von Lissy-girl

Komisch, ich bin heut auch unruhig. Schlafe normal auch schon längst. Bin jetzt seit 4:30 wach. Hab keine Beschwerden, bin aber aufgeregt. Doch-Kopfschmerzen hab ich heut-kenn ich seit der Schwangerschaft eigentlich nicht mehr. Naja-wird schon nix besonderes sein ;-)

von Bäcklebee am 09.05.2016, 22:46



Antwort auf Beitrag von Lissy-girl

Ich wühle mich auch schon die ganze Nacht hin und her und finde nur stundenweise in den schlaf Sind bei mir neben der Wärme wohl hauptsächlich gerade die Sorgen die mich wach halten wegen dem Termin gestern Mittag (s.u.) Naja, da ich mich ja eh schonen soll werde ich dann wohl morgen den halben Tag im Bett verbringen, nachdem ich meine Kinder fertig gemacht, Ihnen essen bereitet und sie raus geschmissen habe.

von knuffelbär am 10.05.2016, 02:09