Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

mir ist sooooo schlecht :(

Thema: mir ist sooooo schlecht :(

hallo zusammen... ist euch auch soo schlecht? ich kann seit tagen nichts warmes mehr essen,ich brauche nur dran denken das ich gleich kochen muss dann wird mir echt anders und ich hab das gefühl ich müßte jeden moment mal schnell aufs klo :O( ich kann doch nicht nur obst essen oder bütterken?? hab gerade ein wassereis gegessen ...es hilft etwas gegen die übelkeit,doof oder?? habt ihr ein paar tips für mich?? danke im vorraus :O)

Mitglied inaktiv - 08.06.2011, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Grüße aus dem Dezemberbus! Dieses Problem hab ich mittlerweile fast hinter mir. Mir hat Folgendes geholfen: Mach dir nen Ingwertee oder Pfefferminztee und schneide 1-2 Scheiben frischen Ingwer rein. Wenn du keinen Bock auf was Warmes hast kannst du dir auch einfach stilles Wasser nehmen mit ner Scheibe Zitrone und den frischen Ingwerscheiben. Schmeckt etwas sonderlich, hat bei mir aber super geholfen! Ich wünsch dir alles Gute und eine baldige Linderung der Übelkeit! Lg

von Katinka27 am 08.06.2011, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dir leider keinen Rat geben was dagegen hilft, da ich von der Übelkeit Gott sei Dank immer noch verschont geblieben bin, aber ich habe zum Thema Ingwer und Ingwertee in der Schwangerschaft folgendes gefunden: http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/fragen/11367958.ingwer- in-der-fruehschwangerschaft-wehenfoerdernd.html Auf jeden Fall halte ich dir Daumen, dass es dir bald besser geht!

Mitglied inaktiv - 08.06.2011, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Durchhalten, das wird besser. Ich hab jetzt Nausema gekriegt und wa rskeptisch, weil es ja nur Vitamin B ist. Aber offensichtlich schlägt es allmählich an. Zumindest sind diese Schübe zwischendurch weg. Ich bin jetzt erstmal auf Yoghurt und Kräuterquark umgestiegen, damit geht's auch. Aber was du mir unbedingt verraten musst, sonst kann ich heute nicht einschlafen: was ist denn Bütterken? LG!

von Honighummel am 08.06.2011, 20:30