Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Mir ist so schlecht

Thema: Mir ist so schlecht

Wem geht es noch so ? Aber eigentlich doch einfach Zeichen , dass alles gut ist oder ?

von SaCa2112 am 12.04.2016, 14:24



Antwort auf Beitrag von SaCa2112

Hier bin ich nochmal - ja da hast du recht ist ein sehr gutes Zeichen. Mir war gestern Abend und heute früh schlecht - hab auch kein Apettit gehabt und dann noch recht starkes ziehen im UL . Na ja und jetzt ist die Übrlkeit weg und ich hoffe das es nicht ein schlechtes Zeichen ist... Drück dich ganz doll

von Tobecontinued am 12.04.2016, 14:37



Antwort auf Beitrag von SaCa2112

Ich hatte bei meinem Sohn keine Übelkeit und bei der Schwangerschaft bisher auch nicht. Denke nicht das es "ein Gutes Zeichen" ist, aber definitiv normal Musst du dich auch übergeben oder nur diese Übelkeit ? Sprich es beim FA an, wenn es garnicht geht, es gibt auch Mittel die Schwangere nehmen können!

von JuliDezMama am 12.04.2016, 14:38



Antwort auf Beitrag von SaCa2112

Nein übergeben muss ich mich nicht . Kommt immer so schubweise. Dann wird mir richtig schlecht , dann ist wieder gut. Aber immer mal wieder . Termin habe ich erst am 21.4

von SaCa2112 am 12.04.2016, 14:42



Antwort auf Beitrag von SaCa2112

Das hatte ich gestern und Heute früh auch so schubweise . Und jetzt fehlt es mir schon fast ... Verrückt oder ? Meine Hebamme sagte immer Übelkeit ist gut - weil es ein Zeichen ist das das HCG steigt bzw hoch ist. Warte noch auf Rückruf von meinem Gynäkologen- um einen Termin zu bekommen . Der ist immer total ausgebucht, aber dafür richtig gut. Bin gespannt wann ich einen Termin bekomme.

von Tobecontinued am 12.04.2016, 14:53



Antwort auf Beitrag von SaCa2112

Oh halt mich auf dem laufenden. Ich darf ja erst in 2 Wochen

von SaCa2112 am 12.04.2016, 14:54



Antwort auf Beitrag von SaCa2112

Hiiiiiier *handheb* Mir ist den ganzen Tag schlecht. Gebrochen hab ich noch nicht, aber es kam mir schon hoch. Hab leider auch erst meinen ersten Termin am 20.04. sodass ich versuche das noch bis dahin auszuhalten, auch wenn es wirklich fürchterlich ist. Mag kaum den Kühlschrank öffnen. Reagiere ganz empfindlich auch Gerüche derzeit.

von Fräuleinkiwi am 12.04.2016, 15:47