August Mamis

Forum August Mamis 2007

mir ist langweilig

Thema: mir ist langweilig

und deswegen starte ich jetzt mal ne blöde umfrage wie siehts denn so in euren badezimmerschränken aus? was nehmt ihr für Produkte, wodrauf schwört ihr, habt ihr macken? und was tut ihr euch sonst so gutes? zum duschen nehm ich gerade von nivea das mit vanille und shea butter bodylotion von balea die ganz normale badezusatz z Zt balea wohlfühl bad zum waschen: Flüssigseife (z Zt die von aldi) zum eincremen la roche posay hydraphase legere meine macke ist: haarpflegeprodukte. habe unten im keller 2 plastiktüten voll mit shampoos und spülungen und kuren, die ich einmal benutzt und dann weg getan habe das ist echt schon krankhaft, ich kann nicht einmal in einen dm laden gehen ohne ein shampoo zu holen schminkzeugs von esprit (auch bei dm) ansonsten nehm ich noch ganz viel pillekes ein, eisen und zink und Kieselerde und ich trinke jeden tag einen liter multivitaminsaft aus dem aldi. waschpulver tandil weichspüler lenor sensitive..... lütti kriegt alles von babylove man merkt...habe gerade nix zu tun

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Badezimmerschrank ist grundsätzlich zu klein Ich bin süchtig nach Cremes und Tiegelchen... teilweise kaum benutzt --- ähnlich wie bei dir Shampoos. Dabei steh ich auf jede Art von Creme...Gesicht, Körper, Hände, Füße...egal.. gern auch Ampullen jeglicher Art. Baden tu ich meist in Totes Meer Salz...das tollste war von Fette Totes Meer Salz mit Gold.... ahhhhh...das war schön. Für Leni hab ich Creme von Weleda und Bübchen aber ich creme sie sehr selten... Gerade hat sie Schnupfen und sie bekommt Panthenol auf die roten Stellen im Gesicht vom verteilen des Naseninhalts... Sonst creme ich sie aber eher wenig ein. Nahrungsergänzungsmittel hab ich auch...aber ich vergess es meist. Das letzte hat mir eine Homöopathin verschrieben...Algen zum Schlucken...aber das Glas ist noch zu. Ich denk da einfach nicht dran. Leni trinkt jeden Tag ihr Rotbäckchen...sie freut sich riesig wenn sie das Mädchen auf der Flasche sieht und sagt dann immer..."Mädchen mit roten Backen drauf". LG Nicole

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

stimmt ja, den gibts ja auch noch! Wo kriegt man den denn? habe den sonst immer im real geholt. wo holst du den denn? Das ist ja auch sehr gesund und Lütti würde den bestimmt auch mögen!!

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gibts den im DM :-)) Im Reformhaus haben sie ihn auch meistens... Jaaa, der ist sooo lecker...

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

im dm......dann MUSS ich morgen da wohl mal hin sowas dummes

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du eigentlich schonmal das syoss shampoo ausprobiert? Ich bin grad auf der Suche nach einem shampoo das meine duennen Haare zu einer Wallemaehne mutieren laesst.

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

von syoss habe ich das glanz haarspray, das find ich nicht so toll, ist so klebrig.das shampoo hatte ich noch nicht, aber es gibt eins von john frieda für volumen, ich hatte mal das von bales für volumen, mit der sprühkur, das war TOLL!!!! ansonsten, wenn du mehr geld ausgeben möchtest, haben einige Frisör läden JOICO, das Volumenshampoo von denen heißt Body Luxe Voluminizing Shampoo das ist toll, kostet allerdings um die 15 euro kann man aber auch im internet bestellen unter www.hair-shop.24.de (bin da Stammkundin ) oder das neue von Franck provost, gibt es da eins für volumen? ich guck mal...

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

hm, ich habe 1 creme, 1 gesichtswasser. z.zt dm schampoo meistens schauma zum duschen die flüssigseife aus dem aldi, die benutzen wir alle. baden tu ich selten und dann mit maxis duschbad schmiken tu ich mich höchst selten, eigentlich nur wimperntusche waschmittel: spee gel, weiser riese gel oder ariel gel und max bekommt alles querbeet: dm, aldi, penaten und bübchen und auf nahrungsergänzungsmittel bzw zink und eisen und son kram steh ich gar nicht!

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

die seite nutze ich sehr gern als hilfe wegen erfahrungsberichten und so http://www.ciao.de/feines_Haar_mehr_Volumen_317034_5

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Super, danke - da schau ich gleich mal :-))

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ähm,ich nehm nix bestimmtes.. Haarshampoo immer das ,das grad im Angebot ist,Duschgel auch... Eincremen tu ich mich selten-meistens klau ich dann bei den Kurzen... Für die Mädels hab ich Prinzessin Lillifee Duschgel mit Glitzer (Rossmann) und meine Damen nehmen auch immer das was da ist. Ähm Seife...Immer ne günstige (Tip oder Aldi oder,oder,oder) nur eines bleibt. Meine Gesichtscreme,für nach'm Duschen.Nahrologie (ist glaub ich von Garnier-da schwör ich drauf... Waschmittel auch quer durchs Sonderangebot,jedoch nur Flüssiges weil ich mich immer über Waschmittelflecken aufgeregt hab. Und Weichspüler,immer Lenor Aprilfrisch. GLG Yvonne

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

muß wohl ne Frauenkrankheit sein. Also ich habe einige Produkte die ich vertrage und die auch mit meiner Haut klarkommen Fürs Gesicht nehme ich im Sommer die Eigenmarke von Douglas Venus vitamin creme und im Winter die Physiogel AI Creme. Bodylotion immer unterschiedlich. Gesichtswaschlotion habe ich das Heliotrop Reinigungsgel seit 12 Jahren und das finde ich richtig gut. Allerdings nehme ich es wenn ich dusche ( die Douglastante meinte vor kurzem ich solle natürlich auch ihr Reinigungsdingens nehmen weil man sich auf jeden Fall morgens und abends mit diesem Zeugs waschen solle ) Achja und Haarspray nehme ich das Wella High Hair weil ich das super vertrage. Ich falle aber regelmäßig in Ohnmacht beim Friseur weil das Teil 15 € kostet. Also ich bin insgesamt ziemlich sparsam für eine Frau da ich alles oben genannte tatsächlich nur so alle 3 Monate wenn überhaupt kaufe. Schminke brauche ich nur einen Lippenstift und da nehme ich die stay on 24 Std. Dinger und Wimperntusche ( wenn ich mich mal schminke ) Sooooo und Waschmittel gibt es je nach Angebot meißt Ariel und Persil. Achja und die Kinder haben Hipp und Babylove.

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehm gerade von Syos das Shampoo- find ich echt gut! Ansonsten von DM die günstigen Shampoos- find die auch klasse! Zum duschen nehm ich von Dusch Das die Duschgels oder auch mal gern was mit Öl wegs der trockenen Haut an den Beinen. Eincremen tu ich mich höchst selten, wenn dann gerne mit der Body Lotion ode rdem Körperöl von Kneipp- Mandelblüte. Oder mit ner Creme von Hannah- die riech ich gerne! Creme an den Händen ist für mich ein grauß!!! Das mag ich mal üüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht!!! Hannah hat teils DM Babylove und Bübchen. Mario Head n Shoulders Shampoo und Duschgel weiß ich gerade gar nicht... Waschpulver Weißer Riese, Sunil oder Spee. Weichspüler wenn, dann nur Vernel- andere vertrag ich irgendwie nicht! Nahrungsergänzungsmittel gibts hier keine. Folio forte hab ich bis vor kurzen noch genommen, aber seit unser KIWU ad Acta gelegt ist, auch nimmer. LG Ilona

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 13:17