Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2017

Mir geht's total schlecht!

Thema: Mir geht's total schlecht!

Ich könnte echt die Krise kriegen! Die Übelkeit wird immer schlimmer! Der Kreislauf schwankt auch ganz extrem. Ich wollte heute eigentlich den Tag draußen verbringen, habe mich aber nicht getraut. Dann habe ich anscheinend noch zu allen übel abgenommen, beim Arzt vor 2 Wochen waren es 72 kg und heute nur noch 70,5 kg. Falls das so weiter geht werde ich noch mal zum Arzt gehen.

von Dartengel am 14.05.2017, 21:31



Antwort auf Beitrag von Dartengel

Ich hatte das Mitte der Woche wo ich abends den absoluten Gipfel der Übelkeit hatte.Wichtig ist dass der Magen immer was zu tun hat.Man sagt ja fünf kleine Mahlzeiten statt 3 aber ich habe übern den Tag verteilt viel Obst/Gemüse gefuttert ...besonders Äpfel und Möhrensticks.Ich persönlich habe das Gefühl dass man wirklich seinen Blutzucker bei Laune halten muss. Mag mich irren aber so hat es mir geholfen. Du schaffst das!Außerdem gehts voran...die 12.Woche naht und Du wirst sehen,es wird Dir besser gehen!

von Kinka75 am 14.05.2017, 21:47



Antwort auf Beitrag von Kinka75

Heute der Tag ist mein absoluter Tiefpunkt ! Mich schon 15mal übergeben ! Die letzten Male nur noch Galle! Ich kann nicht mehr ! Morgen gleich zum Arzt ! Ich hoffe so sehr auf eine Linderung ! Es bleibt einfach nix im Körper ! Alles kommt raus . Man ist so isoliert, das Leben läuft weiter u man liegt abseits zuhause ! Morgen fängt meine 9 SSW an ! Ich hoffe so sehr , eine Woche näher zum Ziel!

von bombonazo84 am 14.05.2017, 22:06



Antwort auf Beitrag von Dartengel

Mädels, mir geht's genauso, habe echt das Gefühl, dass das grad der Höhepunkt ist...zumindest hoffe ich es! Schlimmer kanns nimmer werden! Habe gestern den ganzen Tag Tuc und Joghurt gegessen, mir war durchgehend schlecht...Und Nachmittags hab ich sogar ne Vomex genommen...ich bin auch völligst fertig und wünsch mir, dass es nu langsam besser wird! Kugel Freitag in die 12.SSW.

von Lulsen5 am 15.05.2017, 07:47



Antwort auf Beitrag von Dartengel

Du Arme! In diesem Bus trifft es uns wirklich hart. Ohne mein Medikament wäre ich auch komplett aufgeschmissen und wüßte nicht, wie ich mich um meinen Sohn kümmern sollte. Mußte auch letzte Woche die Dosis von zwei halben Tabletten auf zwei ganze erhöhen, denke gerade ist einfach die Hochphase.

von LanaMama am 15.05.2017, 08:47



Antwort auf Beitrag von LanaMama

Was nimmst du für Medikamente ??? Helfen Sie dir ??

von bombonazo84 am 15.05.2017, 09:41



Antwort auf Beitrag von bombonazo84

Nausema und noch eins mit dem Wirkstoff Meclozin, es wird unter dem Namen Agyrax vertrieben: http://www.embryotox.de/meclozin.html

von LanaMama am 15.05.2017, 13:09



Antwort auf Beitrag von Dartengel

Ma ihr tut mir alle so leid Ich weiß immer nicht ob ich froh sein soll oder ob ich mir Sorgen machen soll weil es mir so gut geht. Kann alles essen. Bissi übel wird mir bei Hunger. Kein brechen. Gar nichts Nur die Müdigkeit. Drücke euch die Daumen dass euch allen bald besser geht.

von NY1406 am 15.05.2017, 12:53



Antwort auf Beitrag von Dartengel

Mir gehts genauso...es wird immer schlimmer. Aber 70 kg hört sich doch noch gut an, oder bist du sehr groß?

von Tina_33 am 15.05.2017, 13:33



Antwort auf Beitrag von Dartengel

Bin 1,75 m groß. Mache mir halt sorgen weil ich immer schwer zu nehme aber dafür ganz schnell abnehme. Mein Chef hat mich gerade nach Hause geschickt, soll mich ausruhen.

von Dartengel am 15.05.2017, 15:15



Antwort auf Beitrag von Dartengel

Ich hab bei 1,76 jetzt 78,7kg und mein Frauenarzt meinte, ich bin noch sehr weit entfernt davon, dass mein Gewicht bedenklich is...ab 5% Gewichtsverlust in der Schwangerschaft, sollte der FA kontaktiert werden, der entscheidet dann über evtl Infusionen...mach Dich nicht irre, wir werden die nächsten Wochen und Monate alle noch ordentlich zunehmen :D geht ja zum Glück nicht bis zum Ende so mit Übelkeit und Co...

von Lulsen5 am 15.05.2017, 15:31



Antwort auf Beitrag von Dartengel

Das kenn ich mit dem Gewicht. Ich bin 1,70 und hab normal 58 kg...bin jetzt bei 52 kg und es wird Monate dauern, bis ich das wieder drauf habe :(. Ich will aber auf keinen Fall ins Krankenhaus, denn da gibt es dann eh nicht das zu essen, was ich runterkriege und nach 16:30 gar nichts mehr. Da krieg ich nur noch mehr Magenprobleme.

von Tina_33 am 16.05.2017, 18:04