März Mamis

Forum März Mamis 2010

Mir geht es immer schlechter :-( Hilfe brauche...

Thema: Mir geht es immer schlechter :-( Hilfe brauche...

Hallo Mädels, ich bin seit Freitag richtig derb erkältet so arg kenn ich das bei mir garnicht es wird irgendwie eher schlimmer als besser... Heute Nacht der Horror konnte nicht schlafen die Stirnhöhlen und Nebenhöhlen taten so weh alles verstopft dann plötzlich ist mir das Blut aus der Nase gespritzt... aber nicht zu wenig Heute gehts mir immernoch nicht besser... hab 2mal Nasenspray kurz rein (Kinder-Nasivin) ist das schlimm? Hatte kein anderes da???? Ansonsten trinke ich halt viel aber jetzt fängt auch noch meine Blase an zu brennen ich dreh durch... ich will heute nicht noch mal so ne Nacht grrrrrrrrrrr........ Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee...

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

oje .. wenn du es mit den Stirnhöhlen hast dann kauf dir Nasivin oder frag in der Aptoheke .. da gibts so homöopatische tropfen die lösen das ganz gut .. besser bald was holen, denn sonst kann das ganze zu eitern beginnen und des is garned schön ;( vill hast du blasenentzüfdung schläfst du mit offenem festern oder mit geschlossenem .. ich schlaf immer mit offenem hab aber ziemlich trockene nase und auch ziemlch viel so blutkrusten drinnen seit der ss ... aber fprn schnupfen word ich was holen und blase angucken lassen wenn du schon ne hebamme hast oder so einfach um aufsteigende infektionen zu verringern

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt nen raumspray aus der apotheke das s sowas wie eukalyptus oder so da kann man besser atmen.... und wegen der nebenhöhlen würd ich direkt im kh anrufen fragen welches medi du nehmen darfst hier bei uns wollten sie mir nix geben weil ich ss bin also direkt beim kh anrufen wegen medis fragen... vie warmen tee wegen der blase dicke socken an und in eine decke kuschelnund bei offenen fenster schlafen....

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje du Arme, mir hilft da immer Oberkörper hochlagern und einen kalten nassen Waschlappen auf den Nasenrücken. Und ich denke nicht das das Nasivin schlimm war. Ich kann nur Emser-Salz Nasenspray empfehlen, hilft mir immer ganz gut. Ich wünsch Dir ganz baldige Besserung.Hoffe mein Rat hilft ein wenig.

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz ehrlich geh zum Hals-/Nasen-Ohrenarzt. Es gibt auch Medikamente die Schwangere nehmen können das schadet mehr als es nützt wenn du dich ewig damit rumschleppst...

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 08:56