Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Mini Fruchthöhle von 1,5 mm so ok?

Thema: Mini Fruchthöhle von 1,5 mm so ok?

Hallo ich bin nun eine Woche über meinen NMT. Am 13.02 wurde mit meinem Blut die SS festgestellt. Mein letzter ES war am 31.01.2013, wo ich auch denke das die SS ihren Anfang nahm. Weil ich nun schon vier FG in meinem Leben hatte, bin ich etwas unsicher was diese SS angeht. Ich muß dazu sagen seit der letzten FG im November 2011, wurde bei mir eine SD Unterfunktion festgestellt, welche nun aber mit Medikamenten gut eingestellt ist. Gestern war ich bei meiner Frauenärztin, die eine winzig kleine Fruchthöhle von nur 1,5 mm auf dem US entdeckte. Meine FÄ meinte das sei normal. Ich würde ihr gern glauben, aber im Netz finde ich so viele Angaben die bei 3-6 mm liegen, bei der selben SSW wie ich. Muß ich mir Sorgen machen, oder hat meine FÄ Recht und ich muß einfach noch etwas mehr Geduld haben? Liebe Grüße Luise70

von Luise70 am 21.02.2013, 18:07



Antwort auf Beitrag von Luise70

Huhu ich denke dass alles ok ist. Hab auch mal im Internet nachgelesen und da stand überall 2mm bei der 5. SSW. Auf manchen Seiten ist die 5. SSW nicht 4+x Tage schwanger sondern 5+x Tage schwanger. Da muss man schon sehr aufpassen dass man nicht das falsche liest. Also Kopf hoch wird schon alles im Normbereich sein LG Acedia

von Acedia am 21.02.2013, 23:05