September Mamis

Forum September Mamis 2020

Mimmmmimi

Thema: Mimmmmimi

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich nervt die Hitze! Es ist so drückend, ich kann nicht mal in die Küche ohne das ich Mega schwitze. Seit gestern hab ich dann auch noch zu allem übel, Herpes bekommen. Hätte ich nicht gebraucht. Ich hoffe es ist bald vorbei mit der unerträglichen Wärme. Am Donnerstag hab ich einen FA Termin und wenn ich ehrlich bin, will ich gar nicht hin. Ich saß vor 2 Wochen dort 3 std mit 6 anderen Schwangeren im Wartezimmer mit Maske, ohne Klima. Das war die Hölle. Am Donnerstag ist es ja auch heiss, ich hab nicht schon wieder Lust so lange zu warten. Schlafen ist auch unmöglich, ich sitze meist ab 3 in der Küche, bis ca 4 oder 5 Uhr. .....genug mimimi für heute...euch einen schönen Abend

von Mammi36 am 09.08.2020, 21:38



Antwort auf Beitrag von Mammi36

Das Mimimi kann ich gut nach vollziehen, geht mir auch so. Der kleine Mann tut dazu sein übriges, der liegt genau am Rippenbogen und drückt weiter nach oben obwohl kein Platz mehr da ist. Aber ich hab einen ganz lieben Ehemann, der mir die Hitze versucht so angenehm wie möglich zu machen Also halt durch und fühl dich trotz Wärme mal ganz lieb gedrückt Grüßli Katrin

von Knatzliese am 09.08.2020, 21:53