November Mamis

Forum November Mamis 2016

Milchstau, die vierte...

Thema: Milchstau, die vierte...

Hätt ich echt nicht gedacht, dass ich jetzt nochmal einen Milchstau kriege... Mich fröstelt und ich hab Kopfweh. Mist... Aber ich weiß ja, was zu tun ist...

von buburuza am 22.08.2017, 20:59



Antwort auf Beitrag von buburuza

Ach Shit. Keine Ahnung, wie du das 9 Monate durchhältst. Stillen ist harte Arbeit

von AmyBell am 22.08.2017, 21:21



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Und trotzdem werd ich es vermissen...

von buburuza am 23.08.2017, 07:47



Antwort auf Beitrag von buburuza

Ich hatte glaube ich auch mal eine, hab das aber garnicht gerafft. Bis meine Cousine mein Leiden erkannt hat. Gemacht hab ich aber trotzdem nichts. Bin froh dass ich da kaum Probleme habe.

von Kimi96 am 22.08.2017, 21:59



Antwort auf Beitrag von buburuza

Ach, du Arme. Hast du irgendeine Ahnung, was die Ursache ist? Verstopfte Milchgänge oder so? Hast du Mal bei deiner FÄ oder im Still-experten-Forum gefragt? Ich drücke dich vorsichtig aus der Ferne Gute Besserung

von Minne am 22.08.2017, 23:27



Antwort auf Beitrag von Minne

Hatte mir gestern schon gedacht, ui, ich glaub, ich hab heute nur rechts angelegt. Werde mal meinen FA fragen...

von buburuza am 23.08.2017, 07:51



Antwort auf Beitrag von buburuza

Ach je du Arme! Das ist jetzt aber sicher der Letzte Ich kann das übrigens auch kaum noch nachvollziehen dass ich meinen Job mal anstrengend gefunden habe Stundenlang Feierabend u jede Nacht 8Stunden Schlaf am Stück. Ruhige Wochenenden u Urlaube in denen man sich fast etwas gelangweilt hat vor lauter Bücher lesen, Meer und Ruhe Ja ich bin auch Pädagogin. 24h Baby ist dann doch ne andere Hausnummer u da man das Bobbele so so so liebt kann man sich auch nicht so abgrenzen wie man das bei fremden Kindern konnte.... Die gute Besserung

von Sarahlita am 23.08.2017, 13:25



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

Unterschreibe ich genau so, wie es da steht. Früher hatte ich 10 Bücher mit im Urlaub, mit einem Kind hatte ich ein Buch mit, heuer waren es Null

von buburuza am 23.08.2017, 13:36



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

Was is denn ein Buch? Gute Besserung

von Junikäfer123 am 23.08.2017, 19:11