Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Milcheinschuss?

Thema: Milcheinschuss?

Guten Morgen Mädels, gerade ist mir aufgefallen, dass ich vor der linken Brust eine weiße Kruste hab. Hab diese beim duschen vorsichtig weg gemacht. Danach kamen direkt wieder ein paar Tropfen. Ist das Vormilch? Und warum nur einseitig? LG

von sanny178 am 15.09.2017, 10:18



Antwort auf Beitrag von sanny178

Ich hab schon seit Wochen vormilch. Nur weil du sie nur da gesehen hast, heißt das ja nicht das da nur einseitig vormilch ist. Und selbst wenn du gar nichts sehen würdest heißt das nicht das da keine ist Fazit. Mach dir keine Gedanken drüber. Alles gut

von Lausemaus13 am 15.09.2017, 11:03



Antwort auf Beitrag von sanny178

Das ist eindeutig Vormilch. Hab ich auch schon seit der 22.Ssw. Oft so stark dass ich schon Stilleinlagen brauche. Ist nicht schlimm, wenns nur einseitig ist. Später beim Stillen wirds dann schon beiseitig

von Sandra_1990 am 15.09.2017, 13:09



Antwort auf Beitrag von sanny178

Das ist wohl Vormilch. Aber lass die Kruste drauf, die schützt vor Infektionen! wenn du zu rauhe Brustwarzen dadurch bekommst kannst du auch mal mit Sonnenblumenöl massieren. Da kannst du auch testen, ob noch mehr Milch austritt. Es sei denn du hast vorzeitige Wehen, dann bitte nicht die Brustwarzen stimulieren! Denn das wirkt wehenfördernd

von Oktoberkind2017 am 15.09.2017, 16:51



Antwort auf Beitrag von sanny178

Alles klar! Vielen Dank für eure Antworten! Bis jetzt kam nix mehr. Vllt hab ich heute Nacht auch einfach komisch gelegen.

von sanny178 am 15.09.2017, 17:12